S-MAX (Bj. 06-10) WA6 aux anschluß 6000er cd radio

Diskutiere aux anschluß 6000er cd radio im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; huhu ;) hat das 6000er cd radio ein aux anschluß um so was hier zu verbauen?...

1. #1 steini_mc, 24.08.2010
    steini_mc

steini_mc Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0 Eco 239PS
    Focus 1.6 Eco 182PS
  2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Galaxy
    Stecker ist im Handschufach links

zumindest ist dies in unserem S-Max so, ein sogenannter Klinkenstecken zum Abspielen, Steuerung des externen Gerätes ist jedoch nicht über den Radio möglich.
    LG
    Wigg

3. #3 steini_mc, 25.08.2010
    steini_mc

steini_mc Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0 Eco 239PS
    Focus 1.6 Eco 182PS
    aha ok...

ja die steuerung geht nur über den ipod das hab ich auch schon gelesen...

mir gehts aber wie gesagt in erster linie erst mal darum ob es möglich ist einen anzuschliessen...

Thema: aux anschluß 6000er cd radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max 2006 aux input

,
  2. ford galaxy wa6 aux anschluss

,
  3. ford s max aux eingang

,
  4. ford wa6 radio anschlüsse
Die Seite wird geladen...

aux anschluß 6000er cd radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aux Anschluss im Handschuhfach

Aux Anschluss im Handschuhfach: Hy. Ich möchte gerne die Musik vom meinem Handy aus im Auto hören, ich habe gehört man könnte einen Aux Anschluss oder USB Anschluss im...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Aux Anschluss/Kabel nachrüsten

Aux Anschluss/Kabel nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012 mit dem Standard Radio (ohne Sync oder ähnlichem). Seit einiger Zeit habe ich mich bereits...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 AUX Anschluss Vorbereitung

AUX Anschluss Vorbereitung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vor einigen Wochen habe ich im Internet gelesen, dass beim Focus das Kabel für den AUX Anschluss hinter dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden