Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Diskutiere AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung...

1. liane

liane Neuling

Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung vom Radio zu trennen um ein RESET zu erzwingen? Hat jemand schon so etwas versucht?
    Gruss .. liane

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast ja noch Garantie?

Wenn du den Radiocode hast kannst du die Batterie abklemmen oder die Sicherung ziehen ... ich glaub aber nicht das das Hilft. Da wird eher die Anschlussbuchse Defekt sein ...

Kannst du mal einen anderen Player und ein anderes Kabel versuchen?

Thema:

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...