Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Diskutiere AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung...

  1. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung vom Radio zu trennen um ein RESET zu erzwingen? Hat jemand schon so etwas versucht?
    Gruss .. liane
     
  2. #2 FocusZetec, 23.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast ja noch Garantie?

    Wenn du den Radiocode hast kannst du die Batterie abklemmen oder die Sicherung ziehen ... ich glaub aber nicht das das Hilft. Da wird eher die Anschlussbuchse Defekt sein ...

    Kannst du mal einen anderen Player und ein anderes Kabel versuchen?
     
Thema:

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...