Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Diskutiere AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung...

  1. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung vom Radio zu trennen um ein RESET zu erzwingen? Hat jemand schon so etwas versucht?
    Gruss .. liane
     
  2. #2 FocusZetec, 23.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast ja noch Garantie?

    Wenn du den Radiocode hast kannst du die Batterie abklemmen oder die Sicherung ziehen ... ich glaub aber nicht das das Hilft. Da wird eher die Anschlussbuchse Defekt sein ...

    Kannst du mal einen anderen Player und ein anderes Kabel versuchen?
     
Thema:

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...