Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Diskutiere AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung...

  1. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, wollte gestern mein Player über die AUX-Buchse abspielen,geht plötzlich nach der 2.Inspektion nicht mehr. Macht es Sinn die Spannung vom Radio zu trennen um ein RESET zu erzwingen? Hat jemand schon so etwas versucht?
    Gruss .. liane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast ja noch Garantie?

    Wenn du den Radiocode hast kannst du die Batterie abklemmen oder die Sicherung ziehen ... ich glaub aber nicht das das Hilft. Da wird eher die Anschlussbuchse Defekt sein ...

    Kannst du mal einen anderen Player und ein anderes Kabel versuchen?
     
Thema:

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss am CD6000 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...