Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich?

Diskutiere AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus allwissende Ford-Gemeinde... Ich habe ein Frage an Euch: kann ich an meinem AUX-Eingang (Klinkenbuchse im Handschuhfach) ein...

  1. Laford

    Laford Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fors Mondeo MK4 bj. 2007
    Servus allwissende Ford-Gemeinde...

    Ich habe ein Frage an Euch: kann ich an meinem AUX-Eingang (Klinkenbuchse im Handschuhfach) ein Speichermedium wie z.B. SD-Karte, USB-Stick etc. mit meinen MP3s anschließen um diese mit dem Radio zu hören? ....Oder muss ich tatsächlich einen MP3-Player anschließen um meine eigen Musik zu hören?

    Cds mag ich einfach nicht mitnehmen...(ist mir zu oldschool...lol)

    Achso: ich habe einen Mondeo MK4/BJ 2007....

    Tausend Dank-L.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Erkläre mir mal wie du an einem USB Stick einen AUX Ausgang hin bekommst. AUX funktioniert nur wie schon seit jeher. Er spielt nur ab was auch an Audio analog rein geschickt wird.
     
  4. #3 FocusZetec, 13.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    AUX=Analog
    USB/SD-Karte=Digital

    daher nicht kompatibel ... du kannst daher nur Speicher-Medien anschließen die über einen Kopfhörerausgang (oder vergleichbares) verfügen ...
     
  5. Laford

    Laford Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fors Mondeo MK4 bj. 2007
    Okeee, war wohl ne Dummi-Frage...:)

    Also, MP3-PLayer oder Iphone mit Klinken-Stecker wird dann passen. Schankedön..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich?

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...