Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich?

Diskutiere AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus allwissende Ford-Gemeinde... Ich habe ein Frage an Euch: kann ich an meinem AUX-Eingang (Klinkenbuchse im Handschuhfach) ein...

1. Laford

Laford Neuling

Fahrzeug:
    Fors Mondeo MK4 bj. 2007
    Servus allwissende Ford-Gemeinde...

Ich habe ein Frage an Euch: kann ich an meinem AUX-Eingang (Klinkenbuchse im Handschuhfach) ein Speichermedium wie z.B. SD-Karte, USB-Stick etc. mit meinen MP3s anschließen um diese mit dem Radio zu hören? ....Oder muss ich tatsächlich einen MP3-Player anschließen um meine eigen Musik zu hören?

Cds mag ich einfach nicht mitnehmen...(ist mir zu oldschool...lol)

Achso: ich habe einen Mondeo MK4/BJ 2007....

Tausend Dank-L.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Erkläre mir mal wie du an einem USB Stick einen AUX Ausgang hin bekommst. AUX funktioniert nur wie schon seit jeher. Er spielt nur ab was auch an Audio analog rein geschickt wird.

3. #3 FocusZetec, 13.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    AUX=Analog
    USB/SD-Karte=Digital

daher nicht kompatibel ... du kannst daher nur Speicher-Medien anschließen die über einen Kopfhörerausgang (oder vergleichbares) verfügen ...

4. Laford

Laford Neuling

Fahrzeug:
    Fors Mondeo MK4 bj. 2007
    Okeee, war wohl ne Dummi-Frage...:)

Also, MP3-PLayer oder Iphone mit Klinken-Stecker wird dann passen. Schankedön..

Thema: AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux eingang ford mondeo turnier 2010

,
  2. ford mondeo ghia 2.0 mk4 2007 aux stecker

,
  3. wo ist im ford mondeo ghia mk4 2007 der aux eingang

,
  4. aux speicher
Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss: auch Speichermedium möglich? - Ähnliche Themen

1. Radio austauschen möglich?

Radio austauschen möglich?: Guten Abend, wir fahren einen Ford Focus DYB 1.6 Ti-VCT mit 125 PS und würden gerne ein neues Radio einbauen, wissen jedoch nicht ob das möglich...
  2. Sync 3 update auf Sync 4 möglich?

Sync 3 update auf Sync 4 möglich?: Hallo, ich habe die Möglichkeit mir einen Firmenwagen zu bestellen und überlege mir da den neuen Focus ST-Line oder Active damit zu nehmen: Ford...
  3. Anschluss Ladebooster Euro6

Anschluss Ladebooster Euro6: Hallo zusammen, für den Transit Custom BJ 2017 (Euro6) möchte ich meinem Vater zu Weihnachten eine zweite Batterie mit Ladebooster spendieren....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  5. SYNC Update nicht möglich

SYNC Update nicht möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erst seit zwei Wochen im Besitz meines ersten Ford Fahrzeugs. Mir ist direkt nachdem ich mein neues Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden