Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Diskutiere Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden... Muss ich das...

  1. #1 DavidST, 22.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden...

    Muss ich das nachrüsten, oder gibt es eine Möglichkeit nen Aux oder USB-Anschluss bei mir nachzurüsten...??
     
  2. #2 mcbrian, 22.03.2012
    mcbrian

    mcbrian Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Mal im Handschuhfach oben rechts nachgesehen ?
    Oder hinter dem Handschuhfach liegt das Kabel..
     
  3. #3 wwwiesel, 22.03.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    hi

    es kann auch sein das gar keins dran ist ;-) jedoch ist es einfach nachzurüsten, habe glaube ich auch noch ein Kabel hier liegen notfalls. ;-)
     
  4. #4 DavidST, 26.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    also oben rechts ist nur ne aussparung, aber kein anschluss... werd mal hinterm handschufach suchen... muss ich das dafür ausbauen ??

    danke schomal!
     
Thema:

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.