Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Diskutiere Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden... Muss ich das...

  1. #1 DavidST, 22.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden...

    Muss ich das nachrüsten, oder gibt es eine Möglichkeit nen Aux oder USB-Anschluss bei mir nachzurüsten...??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcbrian, 22.03.2012
    mcbrian

    mcbrian Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Mal im Handschuhfach oben rechts nachgesehen ?
    Oder hinter dem Handschuhfach liegt das Kabel..
     
  4. #3 wwwiesel, 22.03.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hi

    es kann auch sein das gar keins dran ist ;-) jedoch ist es einfach nachzurüsten, habe glaube ich auch noch ein Kabel hier liegen notfalls. ;-)
     
  5. #4 DavidST, 26.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    also oben rechts ist nur ne aussparung, aber kein anschluss... werd mal hinterm handschufach suchen... muss ich das dafür ausbauen ??

    danke schomal!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? - Ähnliche Themen

  1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...