Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Diskutiere Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden... Muss ich das...

  1. #1 DavidST, 22.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden...

    Muss ich das nachrüsten, oder gibt es eine Möglichkeit nen Aux oder USB-Anschluss bei mir nachzurüsten...??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcbrian, 22.03.2012
    mcbrian

    mcbrian Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Mal im Handschuhfach oben rechts nachgesehen ?
    Oder hinter dem Handschuhfach liegt das Kabel..
     
  4. #3 wwwiesel, 22.03.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hi

    es kann auch sein das gar keins dran ist ;-) jedoch ist es einfach nachzurüsten, habe glaube ich auch noch ein Kabel hier liegen notfalls. ;-)
     
  5. #4 DavidST, 26.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    also oben rechts ist nur ne aussparung, aber kein anschluss... werd mal hinterm handschufach suchen... muss ich das dafür ausbauen ??

    danke schomal!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...