Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Diskutiere Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden... Muss ich das...

  1. #1 DavidST, 22.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden...

    Muss ich das nachrüsten, oder gibt es eine Möglichkeit nen Aux oder USB-Anschluss bei mir nachzurüsten...??
     
  2. #2 mcbrian, 22.03.2012
    mcbrian

    mcbrian Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Mal im Handschuhfach oben rechts nachgesehen ?
    Oder hinter dem Handschuhfach liegt das Kabel..
     
  3. #3 wwwiesel, 22.03.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    hi

    es kann auch sein das gar keins dran ist ;-) jedoch ist es einfach nachzurüsten, habe glaube ich auch noch ein Kabel hier liegen notfalls. ;-)
     
  4. #4 DavidST, 26.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    also oben rechts ist nur ne aussparung, aber kein anschluss... werd mal hinterm handschufach suchen... muss ich das dafür ausbauen ??

    danke schomal!
     
Thema:

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...