Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Diskutiere Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden... Muss ich das...

  1. #1 DavidST, 22.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo, habe das 6000er Radio von Ford drin, dieses hat eine Taste für AUX-Anschluss, ich kann diesen allerdings nicht finden...

    Muss ich das nachrüsten, oder gibt es eine Möglichkeit nen Aux oder USB-Anschluss bei mir nachzurüsten...??
     
  2. #2 mcbrian, 22.03.2012
    mcbrian

    mcbrian Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Mal im Handschuhfach oben rechts nachgesehen ?
    Oder hinter dem Handschuhfach liegt das Kabel..
     
  3. #3 wwwiesel, 22.03.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hi

    es kann auch sein das gar keins dran ist ;-) jedoch ist es einfach nachzurüsten, habe glaube ich auch noch ein Kabel hier liegen notfalls. ;-)
     
  4. #4 DavidST, 26.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    also oben rechts ist nur ne aussparung, aber kein anschluss... werd mal hinterm handschufach suchen... muss ich das dafür ausbauen ??

    danke schomal!
     
Thema:

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio?

Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss beim 600er Fordradio? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013