Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aux Anschluss im Handschuh

Diskutiere Aux Anschluss im Handschuh im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, Meine Mutter fährt einen Ford Fiesta Baujahr 2004 und hat neulich ein Ford-Radio (4500) einbauen lassen. Ein AUX-Anschluss...

1. #1 pidaflow, 21.02.2016
    pidaflow

pidaflow Neuling

Hallo Community,

Meine Mutter fährt einen Ford Fiesta Baujahr 2004 und hat neulich ein Ford-Radio (4500) einbauen lassen. Ein AUX-Anschluss wurde aber nicht gemacht. Nun versuche ich vergeblich im Handschuhfach nach dem Kabel wo der Ford-Adapter für den AUX Anschluss angeschlossen gehört. Kann mir jemand helfen diesen zu finden?

Vielen Dank im Vorraus!

2. #2 FocusZetec, 21.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    AUX gab es 2004 noch gar nicht, daher wirst du einen Serienmäßigen Anschluss auch nicht finden!?! AUX gab es nach meinem wissen erst im Facelift Modell ab Ende 2005

AUX ist an den alten Radios im ersten Moment nur Alternative möglich, zB. für einen FM-Transmitter

Thema: Aux Anschluss im Handschuh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux port ford fiesta 2006

,
  2. ford fiesta jh1 aux

,
  3. ford fiesta aux buchse

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss im Handschuh - Ähnliche Themen

1. Remote/Chinch Anschluss C-Max

Remote/Chinch Anschluss C-Max: Hallo Leute... Ich bekomme am Mittwoch meinen C-Max BJ. 2015 und habe vor einen aktiv Subwoofer anzuschließen um ein wenig mehr Bass zu haben und...
  2. Anschlüsse der Zündkabel

Anschlüsse der Zündkabel: Hallo, seit geraumer Zeit zieht der gute zuverlässeige alte Focus nicht ordentlich. Er stottert manchmal ein Wenig. Das Symptom ist immer gleich...
  3. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  4. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  5. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden