Fusion (Bj. 02-**) JU2 AUX Anschluss Radio

Diskutiere AUX Anschluss Radio im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hey Leute, ich habe an meinem originalen Ford-Radio eine AUX-Taste. Aber wo ist das Loch für den Stecker?

  1. #1 Recognite, 27.05.2012
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe an meinem originalen Ford-Radio eine AUX-Taste. Aber wo ist das Loch für den Stecker?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFusion94, 27.05.2012
    FordFusion94

    FordFusion94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    Kommt auf das Radio an, ich schätze mal du hast das 6000er, da ist der Stecker, wenn er gelegt sein sollte, im Handschuhfach...

    Wenn er nicht gelegt ist, kannst du das natürlich nachrüsten.
     
  4. #3 Reinhold Heeg, 27.05.2012
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, Recognite
    Ich habe schon AUX-Anschlüsse an den ungewöhnlichsten Stellen wie z.B. unter einer Abdeckung in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach gesehen. Ich würde mal in der Bedienungsanleitung des Radios nachsehen, wo der Anschluss versteckt ist. Im dümmsten Fall ist das Radio zwar für Anschluss von externen Geräten softwaremäßig vorbereitet, aber aus welchen Gründen auch immer die Hardware schlicht nicht vorhanden. Dann hat man halt Pech gehabt.
    Frohe Pfingsten
    Reinhold
     
  5. #4 Recognite, 30.05.2012
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hat schonmal jemand das radio ausgebaut? wie krieg ich das denn raus, um ma hinten zu gucken...
     
  6. #5 itzenblitz, 31.05.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Aux-Anschluss wo?

    Hi Recognite,

    >>>hat schonmal jemand das radio ausgebaut? wie krieg ich das denn raus, um ma hinten zu gucken...

    Nun gleich das Radio ausbauen? Ziemlicher Aufwand.

    Bei meinem Ford ist der AUX-Eingang (Klinkenbuchse) unmittelbar vor dem Schalthebel neben der Elektro-Steckdose angeordnet.
    Die Lektüre hier im board läßt daruber hinaus den Schluss zu, daß diese Buchse z.T. wohl auch im Handschuhfach zu finden ist.

    Bei genauer Typenbezeichnung des Radios und Fragestellung hier im board müßte doch eigentlich jemand näheres sagen können, ob grundsätzlich ein Anschluss vorhanden ist oder an diesem Radio nachgerüstet werden kann...

    Itzenblitz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Recognite, 17.06.2012
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nirgends einen Anschluss finden. Wenn aber das Radio einen Knopf für AUX hat, darf man doch davon ausgehen, dass zumindest hinten am Radio die möglichkeit besteht, einen nachzurüsten. Die 6000er Radios werden doch sicher alle gleich sein. :mellow:

    Wie bekomme ich das Radio heraus?
     
  9. 2.3l

    2.3l Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entweder im Handschuhfach oder neben der Handbremse.

    Falls du wirklich keins hast, ist das nachrüsten kein Problem, im normalfall sind die Kabel dafür schon verlegt. (Abdeckung Schalthebel abnehmen)

    Wenn du genau schaust, müsste bei dir auf der Abdeckung irgendwo nähe Schalthebel/Handbremse ein Kreis markiert bzw eingestanzt sein. Dort müsste dann deine Buchse hin :D
     
Thema: AUX Anschluss Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fusion aux

    ,
  2. ford fusion aux anschluss

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...