Fusion (Bj. 02-**) JU2 AUX Anschluss Radio

Diskutiere AUX Anschluss Radio im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hey Leute, ich habe an meinem originalen Ford-Radio eine AUX-Taste. Aber wo ist das Loch für den Stecker?

1. #1 Recognite, 27.05.2012
    Recognite

Recognite Benutzer

Hey Leute,

ich habe an meinem originalen Ford-Radio eine AUX-Taste. Aber wo ist das Loch für den Stecker?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFusion94, 27.05.2012
    FordFusion94

FordFusion94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    Kommt auf das Radio an, ich schätze mal du hast das 6000er, da ist der Stecker, wenn er gelegt sein sollte, im Handschuhfach...

Wenn er nicht gelegt ist, kannst du das natürlich nachrüsten.

4. #3 Reinhold Heeg, 27.05.2012
    Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, Recognite
    Ich habe schon AUX-Anschlüsse an den ungewöhnlichsten Stellen wie z.B. unter einer Abdeckung in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach gesehen. Ich würde mal in der Bedienungsanleitung des Radios nachsehen, wo der Anschluss versteckt ist. Im dümmsten Fall ist das Radio zwar für Anschluss von externen Geräten softwaremäßig vorbereitet, aber aus welchen Gründen auch immer die Hardware schlicht nicht vorhanden. Dann hat man halt Pech gehabt.
    Frohe Pfingsten
    Reinhold

5. #4 Recognite, 30.05.2012
    Recognite

Recognite Benutzer

hat schonmal jemand das radio ausgebaut? wie krieg ich das denn raus, um ma hinten zu gucken...

6. #5 itzenblitz, 31.05.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Aux-Anschluss wo?

Hi Recognite,

>>>hat schonmal jemand das radio ausgebaut? wie krieg ich das denn raus, um ma hinten zu gucken...

Nun gleich das Radio ausbauen? Ziemlicher Aufwand.

Bei meinem Ford ist der AUX-Eingang (Klinkenbuchse) unmittelbar vor dem Schalthebel neben der Elektro-Steckdose angeordnet.
    Die Lektüre hier im board läßt daruber hinaus den Schluss zu, daß diese Buchse z.T. wohl auch im Handschuhfach zu finden ist.

Bei genauer Typenbezeichnung des Radios und Fragestellung hier im board müßte doch eigentlich jemand näheres sagen können, ob grundsätzlich ein Anschluss vorhanden ist oder an diesem Radio nachgerüstet werden kann...

Itzenblitz

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Recognite, 17.06.2012
    Recognite

Recognite Benutzer

also ich kann nirgends einen Anschluss finden. Wenn aber das Radio einen Knopf für AUX hat, darf man doch davon ausgehen, dass zumindest hinten am Radio die möglichkeit besteht, einen nachzurüsten. Die 6000er Radios werden doch sicher alle gleich sein. :mellow:

Wie bekomme ich das Radio heraus?

9. 2.3l

2.3l Neuling

Entweder im Handschuhfach oder neben der Handbremse.

Falls du wirklich keins hast, ist das nachrüsten kein Problem, im normalfall sind die Kabel dafür schon verlegt. (Abdeckung Schalthebel abnehmen)

Wenn du genau schaust, müsste bei dir auf der Abdeckung irgendwo nähe Schalthebel/Handbremse ein Kreis markiert bzw eingestanzt sein. Dort müsste dann deine Buchse hin :D

Thema:

AUX Anschluss Radio

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss Radio - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...