C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AUX Anschluß

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Lokist, 06.04.2012.

1. Lokist

Lokist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max bj 2003
    Hallo,
    ich weiß das Thema gab es bestimmt schonmal. Aber ich hab alle 53 Seiten durchgeschaut und auch die Suche bemüht.

Ich brauche Hilfe bei der Installierung einiger Komponenten. ICh habe eine Ford C-Max Bj. 09/2003.
    Ich habe ein 6000er Cd Radio in Serie drinne, kann aber nicht wirklich gebrannte CD`s abspielen. Das Radio hat aber eine AUX Taste.
    Meine Frage ist: wenn ich hinten eine 3,5 Klinke haben sollte, kann ich dort auch nen externen MP3 Player anschließen?

THX und Gruß

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 10Stimpy, 09.04.2012
    10Stimpy

10Stimpy Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8er Bj.2000
    Bei meinem ist der Aux Anschluss ( 3,5 Klinke ) in der Mittelkonsole in der nähe des Handbremshebels zu finden. Oder im Handschuhfach hab ich mir mal sagen lassen ( nicht zu 100% sicher )

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

AUX Anschluß

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluß - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  5. AUX Verbindet nicht

AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...