Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW AUX anschluss!

Diskutiere AUX anschluss! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir einen ford focus kombi, baujahr 2003, gekauft mit einem Blaupunkt RNS-TP132 radio. Das radio hat einen 6-fachen cd...

1. #1 reimer66, 11.04.2013
    reimer66

reimer66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 101 ps
    Hallo zusammen.

Ich habe mir einen ford focus kombi, baujahr 2003, gekauft mit einem Blaupunkt RNS-TP132 radio. Das radio hat einen 6-fachen cd wechsler und navigation. Nun möchte ich aber gerne einen AUX anschluss haben. Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das genau hinbeckomme. Ich habe schon ein wenig gesucht und bemerkt das viele es mit einem DMC AUX Interface Adapter versuchen.
    Nun würde ich gerne wissen ob dieser Adapter auch zu meinem Radio passt oder ob es noch andere möglichkeiten gibt!
    Were cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 11.04.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Diese Adapter benötigen den CD Wechsler Anschluss, der bei dir belegt ist...

Thema:

AUX anschluss!

Die Seite wird geladen...

AUX anschluss! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  2. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  3. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  4. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...