Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW AUX anschluss!

Diskutiere AUX anschluss! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir einen ford focus kombi, baujahr 2003, gekauft mit einem Blaupunkt RNS-TP132 radio. Das radio hat einen 6-fachen cd...

  1. #1 reimer66, 11.04.2013
    reimer66

    reimer66 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 101 ps
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir einen ford focus kombi, baujahr 2003, gekauft mit einem Blaupunkt RNS-TP132 radio. Das radio hat einen 6-fachen cd wechsler und navigation. Nun möchte ich aber gerne einen AUX anschluss haben. Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das genau hinbeckomme. Ich habe schon ein wenig gesucht und bemerkt das viele es mit einem DMC AUX Interface Adapter versuchen.
    Nun würde ich gerne wissen ob dieser Adapter auch zu meinem Radio passt oder ob es noch andere möglichkeiten gibt!
    Were cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
  2. #2 ViperGTSRC, 11.04.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Diese Adapter benötigen den CD Wechsler Anschluss, der bei dir belegt ist...
     
Thema:

AUX anschluss!

Die Seite wird geladen...

AUX anschluss! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  3. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Anschluss Ladebooster / 2. Batterie

    Anschluss Ladebooster / 2. Batterie: Liebe Leute, ich möchte mir in meinem Transit Bj. 2017 einen Votronic 1212-25 Ladebooster und dann eine entsprechende zweite Batterie anschließen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

    Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...