C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aux Anschluß

Diskutiere Aux Anschluß im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Aux Anschlusses. In meinen Ford Focus C-Max, Erstzulassung 05/2007 ist ein Radio Sony 6000CD...

  1. alidi

    alidi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Aux Anschlusses.
    In meinen Ford Focus C-Max, Erstzulassung 05/2007 ist ein Radio Sony 6000CD mit Aux Anschluß verbaut.
    Die entsprechenden 4 Kontaktpins am Radio sind auch mit dem Kabelbaum verdrahtet/angeschlossen.
    Einen Aux Anschluß wo ich mein Handy/MP3 Player per Klinkenstecker im Fahrzeug anschließen kann,
    finde ich aber nirgends. Wo geht das Kabel hin, wo ist der klinkenstecker normalerweise in diesem Modell verbaut ?


    Vielen Dank im Voraus

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind zwei Radios, du hast entweder das Sony oder das 6000er

    der AUX Anschluss ist entweder im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole
     
  4. alidi

    alidi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005
    Danke FocusZetec, für die schnelle Antwort.

    Du hast recht, ich habe das Radio Ford 6000CD. Weder in der Mittelkonsole noch im Handschuhfach befindet sich
    eine Klinkenbuchse für den Aux Anschluß.

    Ausbruch_Handschuhfach_C-Max.jpg
    Im Handschuhfach ist rechts vorn eine vorgestanzte abgerundete
    rechteckige Ausbruchmöglichkeit von ca. 2,5 cm x 2,5 cm. D. h. also erstmal Handschuhfach ausbauen und schauen ob es
    im Kabelbaum eine Anschlußmöglichkeit für ein Kabel "Pfostenstecker auf Klinkenbuchse" gibt. Wenn nicht dann Mittelkonsole
    ausbauen.

    Auf diesem Foto ist zu sehen, dass die Aux Pins des Radios angeschlossen sind. Eine Anschlußmöglichkeit verbirgt sich dann
    wohl hinter dem Handschufach oder unter der Mittelkonsole.

    Stecker_Radio_600CD_AUX.jpg

    Weiß jemand welche Bestellnummer das Kabel ( 1. Klinkenbuchse ins Handschuhfach, 2. Klinkenbuchse in der Mittelkonsole)
    beim freundlichen Ford Händler hat ? Gibt's diese Kabel auch woanders (bitte genaue Bestellbezeichnung, Lieferant angeben) ?
     
Thema:

Aux Anschluß

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  5. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

    Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...