Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX Anschluss

Diskutiere AUX Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus 2 Bj. 10/2007 mit ovalem Sony Radio und AUX Anschluss im Handschuhfach. Möchte auf ein Nachrüstradio umsteigen, kann man...

  1. #1 chris3751, 17.12.2014
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Hallo,

    habe einen Focus 2 Bj. 10/2007 mit ovalem Sony Radio und AUX Anschluss im Handschuhfach.

    Möchte auf ein Nachrüstradio umsteigen, kann man den originalen AUX Anschluss auf einfachem Wege an ein Nachrüstradio anschliessen?
     
Thema:

AUX Anschluss

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Welche Anschlüsse sind das?

    Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...