Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX Anschluss

Diskutiere AUX Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus 2 Bj. 10/2007 mit ovalem Sony Radio und AUX Anschluss im Handschuhfach. Möchte auf ein Nachrüstradio umsteigen, kann man...

1. #1 chris3751, 17.12.2014
    chris3751

chris3751 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Hallo,

habe einen Focus 2 Bj. 10/2007 mit ovalem Sony Radio und AUX Anschluss im Handschuhfach.

Möchte auf ein Nachrüstradio umsteigen, kann man den originalen AUX Anschluss auf einfachem Wege an ein Nachrüstradio anschliessen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Anschluss

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  2. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  3. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...