AUX Anschluß

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo512, 25.11.2007.

1. #1 Mondeo512, 25.11.2007
    Mondeo512

Mondeo512 Guest

hallo zusammen,ich habe mich erst heute im forum angemeldet.ich hoffe hier hilfe zubekommen.ich habe einen mondeo mit dvd touchsreen navi,im handschuhfach habe ich eine AUX buchse gefunden.ich wollte daran einen dvd player anschliessen,aber leider tat sich da nix,was muß ich denn da noch beachten.
    vielen dank im voraus.:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

Nigo Guest

DVD Player?? Geht das übrhaupt.. ich dachte das man bis jetzt nur externe "Speicher" da anschließen kann, wie iPod oder MP3 Player.

Du musst aba auf alle Fälle dann im Radio AUX einstellen ;)

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #4 inkaess, 25.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

richtig, das ist ein AUDIO-AUX in kein VIDEO in! Also Du kannst mit kleiner (3,5 stereo klinke) Ton einspielen, danach drückst Du auf AUX auf Deinem Radio.

6. #5 inkaess, 25.11.2007
    inkaess

inkaess Guest

Übrigens: mit Audio Aux in habe ich mir ne günstige Freisprech' gebaut ...:top1:

7. #6 Mondeo512, 06.12.2007
    Mondeo512

Mondeo512 Guest

kannst du mir einen tip geben,wie das mit der freisprechanlage funtioniert?
    danke

8. #7 jaze1975, 08.12.2007
    jaze1975

jaze1975 Neuling

Hallöle,

würde mich auch interessieren.

9. #8 inkaess, 08.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2007
    inkaess

inkaess Guest

Selbstgebastelte Freisprechanlage:

Ich habe dazu mein Nokia Stereo-Headset vom Handy genommen. Jedes andere STEREO -Headset geht aber auch.

- Du zerlegst vorsichtig die beiden Ohrstöpsel
    - Die Masse der beiden Kabel (L/R) verbindest Du miteinender
    - Dann hast Du jeweils links und rechts und gemeinsame Masse übrig.
    - Dann schließt (lötest) Du sie an eine 3,5 Stereo Klinke (mini klinke) an.
    (links rechts ist beim telefonieren egal!)

Das ganze steckst Du in die AUX-Klinke im Handschuhfach an, ans Handy.
    Drückst AUX am Radio.

Das Mikro des Headsets lege ich in die Nähe vom Schalthebel hin. Die Entfernung reicht, um gut verständlich zu sein.

Fertig.

Was dabei sehr angenehm ist, ist dass die Lautstärke über das Radio bequem zu steuern ist.

Kosten:

(Wenn das Headset schon vorhanden ist )
    Kl. Klinke 1,50 bis 2,30 €
    3 Tropfen Lötzinn
    :cooool:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 marc-mondi, 08.12.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Hört sich gut an....

Das Problem ist, dass ich keinen AUX-Anschluss, geschweige denn eine aUX-Taste habe.

Oder sind die Leitungen schon gelegt und nur der Anschluss und die Taste fehlt?

gruss
    marc-mondi

12. #10 inkaess, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2007
    inkaess

inkaess Guest

tja ,dann hast Du vermutlich auch kein FORD Sony CD Radio (z.B.) ... was man halt dazu braucht.

Allg. brauchst Du ein Medium, über dass Du das Signal des Handys ansteuern kannst. Z.B. ein Autoradio mit einem LINE-IN Eingang...

Thema:

AUX Anschluß

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluß - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...