AUX aus Handschuhfach in das Telefonfach links vom Lenkrad verlegen?

Diskutiere AUX aus Handschuhfach in das Telefonfach links vom Lenkrad verlegen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe kürzlich einen Ford Galaxy von 10/2007 mit Travelpilot EX gekauft. Der hat rechts im Handschuhfach eine AUX-Buchse und links...

1. #1 Der Pfeifer, 13.02.2011
    Der Pfeifer

Der Pfeifer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Hallo,

ich habe kürzlich einen Ford Galaxy von 10/2007 mit Travelpilot EX gekauft.

Der hat rechts im Handschuhfach eine AUX-Buchse und links vom Lenkrad diese Handyladeschale.
    Da ich meine Musik auf dem Handy habe, wäre es sehr praktisch, dort links auch den AUX zu haben...

Ich habe diesen interessanten Beitrag gefunden:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=642765#post642765

Aber ich möchte ja noch ein Stück weiter als bis zur Mittelkonsole gehen...;)

Weiß einer von Euch, ob das überhaupt geht (findet man da einen Weg für das Kabel oder sind da Lenkrad und Airbags im Weg), und wenn ja, wie das am bequemsten wäre?

Besten Dank sagt

Der Pfeifer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX aus Handschuhfach in das Telefonfach links vom Lenkrad verlegen?

Die Seite wird geladen...

AUX aus Handschuhfach in das Telefonfach links vom Lenkrad verlegen? - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?