Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aux ausgang

Diskutiere Aux ausgang im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich hbe mal eine Frage. Ich habe mir bei einem großen Elektronikladen eine Audiokabel gekauft. Dieses hat an beiden Seiten ein...

  1. #1 der olg, 17.08.2013
    der olg

    der olg Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo
    ich hbe mal eine Frage. Ich habe mir bei einem großen Elektronikladen eine Audiokabel gekauft. Dieses hat an beiden Seiten ein Klinkenstecker 3,5mm.

    Eins stecke ich in mein I pHone und das andere Ende in die Buchse im Handschuh fach. Trotzdem kommt da kein Ton raus. Habe in meinem Ford das Navigationssystem von Ford. Brauch man da ein spezielles kabel?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hat die AUX-Buchse überhaupt schonmal funktioniert? Du wärst nicht der Erste der zwar eine Buche aber keine Verbindung zum Radio hat...
     
  3. #3 der olg, 17.08.2013
    der olg

    der olg Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Achso da ist gar keine Verbindung? Müsste ich also mal ausbauen und schauen wie es da hinter aussieht
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Muß nicht sein, kann aber.
     
  5. #5 Blade181168, 17.08.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    nur dieses kabel funktioniert nicht auf dem iphone...du brauchst ein spezielles kabel...aux und usb ...gibts beim FFH
     
  6. #6 klaralang, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wieso soll das nicht funktionieren ?

    Aux Ausgang vom Apfelphone ist wie bei jedem anderen Handy ein Kopfhörer/Headsetausgang, meistens 4polig beschaltet



    du brauchst ein spezielles kabel...aux und usb

    ????? Kabel das von Digital auf Analog wandelt :gruebel:
     
  7. #7 Visionblau, 18.08.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ist nicht böse gemeint aber hast du dann beim Radio auch auf Aux geschaltet?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das mit dem Kabel macht durchaus Sinn.
    Mein Eierbecher steckt ja auch mit einem Adapterkabel an USB+Klinke und nicht mit dem Kopfhöhrerausgang.
     
  9. #9 Blade181168, 18.08.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    das Radio erkennt den Apfel nicht ohne dieses Kabel...kannst mir ruhig glauben denn ich arbeite bei Ford
     
  10. #10 Hildes Mondi, 19.08.2013
    Hildes Mondi

    Hildes Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 2.0TDCI
    Hallo
    Ist doch ganz einfach greife mal von unten hinter das Handschuhfach, wo die Buchse sitzt, ist hinten ein Kabel dran sollte es auch funktionieren, macht es ja bei mir auch und natürlich am Radio auch auf Aux umschalten.
     
  11. #11 Blade181168, 19.08.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    welches Handy hast du???Mit einem Apfel geht es nicht
     
  12. #12 baanathit, 29.08.2013
    baanathit

    baanathit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 TDCI
    Moin,
    mit meinem Apfel funktioniert es einwandfrei. 3,5 Klinke Klinke und fertig.
     
  13. #13 BadNews, 01.09.2013
    BadNews

    BadNews Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

    Mondeo
    Ich Schließ mich mal der frage an!
    Hab ein CD6000
    Und auch den aux Knopf an
    Radio im
    Handschuhfach kann ich aber kein Anschluss finden
    Muss ich den erst legen?
    Besitz das Radio überhaupt Ein aux Anschluss?
    Gruß
    Jonas
     
Thema:

Aux ausgang

Die Seite wird geladen...

Aux ausgang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

    Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  3. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...