Aux Buchse nachrüsten

Diskutiere Aux Buchse nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; In meinen bisherigen ford modellen hatte ich bisher immer eine Aux buchse. Leider in meinem Fiesta nicht. Ich hab zwar im handschuhfach eine...

  1. #1 Homersimpson, 30.09.2022
    Homersimpson

    Homersimpson Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C max, baujahr 2004, 1,8 benzin
    In meinen bisherigen ford modellen hatte ich bisher immer eine Aux buchse. Leider in meinem Fiesta nicht.
    Ich hab zwar im handschuhfach eine vorbereitung für die aux buchse aber leider leer und auch kein kabel zu finden und das cd6000 radio mit aux taste.
    Wie funktioniert die nachrüstung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Aux Buchse nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 30.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Homersimpson gefällt das.
  4. #3 Homersimpson, 01.10.2022
    Homersimpson

    Homersimpson Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C max, baujahr 2004, 1,8 benzin
    Ok, ich geh mal auf die suche danke.....
     
  5. #4 Caprisonne, 01.10.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dafür muß aberdie Mittelkonsole raus .
    Das Kabel liegt aber nicht einfach so da rum , das war dann am kabelstrang noch teilweise eingewickelt .
     
  6. #5 Diego_Kawasaka, 04.10.2022
    Diego_Kawasaka

    Diego_Kawasaka Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V BJ 2006 Facelift
    also bei meinem ordinal radio mußte ich den stecker selber am radio nachrüsten, das kabel bekommt man fürn 10er bei ebay, inc diese haken zum entfernen des radios, funktionierte ganz gut, besser als diese kasseten aux teile
     
  7. #6 Homersimpson, 04.10.2022
    Homersimpson

    Homersimpson Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C max, baujahr 2004, 1,8 benzin
    @Caprisonne

    Bisher noch nicht dazu gekommen die konsole raus zu bauen. Wäre natürlich top wenn das kabel da wäre.

    @Diego_Kawasaka

    Org. Ford teil oder zubehör? Hast zufällig einen link?
     
  8. #7 Diego_Kawasaka, 04.10.2022
    Diego_Kawasaka

    Diego_Kawasaka Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V BJ 2006 Facelift
  9. #8 Homersimpson, 05.10.2022
    Homersimpson

    Homersimpson Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C max, baujahr 2004, 1,8 benzin
    Cool.... danke für den link
     
  10. #9 Caprisonne, 05.10.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sicher das der passt ?
     
  11. #10 Diego_Kawasaka, 05.10.2022
    Diego_Kawasaka

    Diego_Kawasaka Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V BJ 2006 Facelift
    ja stimmt, das war ein fehler meienrseits, war der meinung es wäre auf der rückseite wie das was bei meinem fiesta war....
     
Thema:

Aux Buchse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Aux Buchse nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AUX Buchse

    AUX Buchse: Hallo, ich bin neu hier und hoffe,das mir hier geholfen werden kann. Mein Problem: ich habe einen ( gebrauchten ) Kuga Trend Baujahr 2013 gekauft....
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Aux Buchse bei Grand C-Max 2011 nachrüsten??

    Aux Buchse bei Grand C-Max 2011 nachrüsten??: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines 2011er Grand Max mit dem normalen Radio mit AUX-Taste. Leider ist nirgendwo ein port dafür zu finden,...
  4. AUX Buchse nachrüsten?

    AUX Buchse nachrüsten?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage die mir mein Ford Händler leider nicht beantworten kann. Auf meinem Radio(6000CD im Focus Bj.2007)...
  5. Focus II & C-Max I: AUX-Buchse im Handschuhfach nachrüsten

    Focus II & C-Max I: AUX-Buchse im Handschuhfach nachrüsten: Eine kleine Anleitung, wie man am Ford Focus II und am C-Max den AUX-Stecker im Handschuhfach hachrüstet. die sieben Schrauben (rote Ringe,...