AUX Buchse nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von imschilf, 12.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 imschilf, 12.04.2008
    imschilf

imschilf Neuling

Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Frage die mir mein Ford Händler leider nicht beantworten kann.
    Auf meinem Radio(6000CD im Focus Bj.2007) befindet sich die AUX Taste.Ich würde gerne mein i-Pod anschließen, habe aber keine Anschlußbuchse. Kann mir jemand sagen ob man eine Aux Buchse nachrüsten kann . Auf die Antworten freue ich mich schon und sage schönen Dank.
    M.f.G. Dieter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 12.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Janosch, 13.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thx @ Carcasse.
    Wurde oft genug behandelt, das Thema.
    Bitte die Suchfunktion nutzen.
    Ich mache hier zu.

C L O S E D ! ! !

Thema:

AUX Buchse nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

AUX Buchse nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.