Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 AUX-Buchse

Diskutiere AUX-Buchse im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; es ist ja so das in dieser Baureihe ein AUX-EINGANG im Handschuhfach verbaut ist...ist das nur ne Attrappe oder ist die wirklich komplett schon...

1. #1 sharo03, 31.05.2012
    sharo03

sharo03 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    es ist ja so das in dieser Baureihe ein AUX-EINGANG im Handschuhfach verbaut ist...ist das nur ne Attrappe oder ist die wirklich komplett schon angeschlossen und ich brauch nur noch das Kabel um es mit meinem MP3- Player zu verbinden um dann darüber Musik zu hören :was:

2. #2 FordFreak´89, 12.06.2012
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Wieso sollte das eine Attrappe sein?Ist eigentlich frei geschaltet.Kannst du auch gtesten indem du die AUX buchse im Radio anwählst.Dann hörst du es ja summen und surren.Wenn du deinen Player anschließt solltest du also Musik hören können

Thema: AUX-Buchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux eingang ford mondeo ba7

,
  2. wo ist aux eingang ford mondeo turnier 2010

,
  3. ford mondeo ba 7 aux anschluss summt

,
  4. mondeo mk4 aux anschluss defekt,
  5. mondeo mk4 aux verbinden
Die Seite wird geladen...

AUX-Buchse - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio 6000 CD - Aux-in

Radio 6000 CD - Aux-in: Hallo, ich habe schon soweit quergelesen - der 2007er Fiesta meines Juniors hat das o.g. Radio verbaut, Aux-Taste ist vorhanden, im Handschuhfach...
  2. Sync Verbindungsfehler handy (AUX)

Sync Verbindungsfehler handy (AUX): Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s7 und einen Ford Fiesta aus dem Jahre 2014. Ich hatte schon mal das Problem, dass sich mein Handy zwar mit Sync...
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Aux Anschluss/Kabel nachrüsten

Aux Anschluss/Kabel nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012 mit dem Standard Radio (ohne Sync oder ähnlichem). Seit einiger Zeit habe ich mich bereits...
  5. AUX schaltet ab

AUX schaltet ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem AUX Modus. Wenn ich den AUX einschalte springt er immer wieder nach ca. 30sek wieder auf Radio um.. echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden