AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ?

Diskutiere AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre einen 2009 Focus MK2. Und bevor ich den AUX-Eingang nachrüste, würde mich interessieren ob ich dort auch Musik abgreifen kann, wenn mir...

  1. #1 czeckson, 10.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Ich fahre einen 2009 Focus MK2.
    Und bevor ich den AUX-Eingang nachrüste, würde mich interessieren ob ich
    dort auch Musik abgreifen kann, wenn mir z.B. ein Lied im Radio gefällt ?

    DANKE
    czeckson
     
  2. #2 wholefish, 10.08.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    Es ist ein AUX Eingang, kein Ausgang.
    Das geht natürlich nicht.
     
  3. #3 czeckson, 15.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Habe das Problem SO gelöst:

    Radio ausgebaut (Blende ging von unten wie hier beschrieben bei 30 Grad leicht ab). Stecker abgemacht. Belegung im Netz gesucht.
    LINE Kabel an den hinternen Boxensteckern zugelötet.
    Kabel unten neben 12V-Versorgung herausgeführt.
    UND nun kann ich jederzeit aufnehmen.

    AUX Eingang wird beim FVH bestellt.
     
  4. #4 c-max-hb, 20.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    das teil als aux-ausgang wäre cool. dann könnte man nen verstärker an ford radios anschliessen
     
  5. #5 wholefish, 22.08.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    moment
    greifst du ernsthaft das Lautsprechersignal ab um es dann mit nem MP3 Player o.Ä. anzuschließen?
     
  6. #6 czeckson, 23.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    @wholefish:
    JA, warum ?
    Ich nutze es um Musik, Intervies,... die im Radio laufen (wenn ich
    unterwegs bin) zu recorden - Finde ich dann so zu Hause viel leichter
    den Song.
    Ich nutze es nicht als EINGANG (den gibt´s ja schon)
     
Thema:

AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ?

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ? - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...