AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ?

Diskutiere AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre einen 2009 Focus MK2. Und bevor ich den AUX-Eingang nachrüste, würde mich interessieren ob ich dort auch Musik abgreifen kann, wenn mir...

  1. #1 czeckson, 10.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Ich fahre einen 2009 Focus MK2.
    Und bevor ich den AUX-Eingang nachrüste, würde mich interessieren ob ich
    dort auch Musik abgreifen kann, wenn mir z.B. ein Lied im Radio gefällt ?

    DANKE
    czeckson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wholefish, 10.08.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    Es ist ein AUX Eingang, kein Ausgang.
    Das geht natürlich nicht.
     
  4. #3 czeckson, 15.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Habe das Problem SO gelöst:

    Radio ausgebaut (Blende ging von unten wie hier beschrieben bei 30 Grad leicht ab). Stecker abgemacht. Belegung im Netz gesucht.
    LINE Kabel an den hinternen Boxensteckern zugelötet.
    Kabel unten neben 12V-Versorgung herausgeführt.
    UND nun kann ich jederzeit aufnehmen.

    AUX Eingang wird beim FVH bestellt.
     
  5. #4 c-max-hb, 20.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    das teil als aux-ausgang wäre cool. dann könnte man nen verstärker an ford radios anschliessen
     
  6. #5 wholefish, 22.08.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    moment
    greifst du ernsthaft das Lautsprechersignal ab um es dann mit nem MP3 Player o.Ä. anzuschließen?
     
  7. #6 czeckson, 23.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    @wholefish:
    JA, warum ?
    Ich nutze es um Musik, Intervies,... die im Radio laufen (wenn ich
    unterwegs bin) zu recorden - Finde ich dann so zu Hause viel leichter
    den Song.
    Ich nutze es nicht als EINGANG (den gibt´s ja schon)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ?

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...