AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von czeckson, 10.08.2010.

  1. #1 czeckson, 10.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Ich fahre einen 2009 Focus MK2.
    Und bevor ich den AUX-Eingang nachrüste, würde mich interessieren ob ich
    dort auch Musik abgreifen kann, wenn mir z.B. ein Lied im Radio gefällt ?

    DANKE
    czeckson
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wholefish, 10.08.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    Es ist ein AUX Eingang, kein Ausgang.
    Das geht natürlich nicht.
     
  4. #3 czeckson, 15.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Habe das Problem SO gelöst:

    Radio ausgebaut (Blende ging von unten wie hier beschrieben bei 30 Grad leicht ab). Stecker abgemacht. Belegung im Netz gesucht.
    LINE Kabel an den hinternen Boxensteckern zugelötet.
    Kabel unten neben 12V-Versorgung herausgeführt.
    UND nun kann ich jederzeit aufnehmen.

    AUX Eingang wird beim FVH bestellt.
     
  5. #4 c-max-hb, 20.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    das teil als aux-ausgang wäre cool. dann könnte man nen verstärker an ford radios anschliessen
     
  6. #5 wholefish, 22.08.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    moment
    greifst du ernsthaft das Lautsprechersignal ab um es dann mit nem MP3 Player o.Ä. anzuschließen?
     
  7. #6 czeckson, 23.08.2010
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    @wholefish:
    JA, warum ?
    Ich nutze es um Musik, Intervies,... die im Radio laufen (wenn ich
    unterwegs bin) zu recorden - Finde ich dann so zu Hause viel leichter
    den Song.
    Ich nutze es nicht als EINGANG (den gibt´s ja schon)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ?

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang beim 6000CD auch AUX Ausgang ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...