AUX Eingang beim Fiesta Fun

Diskutiere AUX Eingang beim Fiesta Fun im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Meine Freundin hat jetzt einen neuen Fiesta Fun mit dem 6000er CD Radio drin welches ja auch einen AUX Eingang hat. Leider ist bei diesem...

1. Walker

Walker Guest

Hallo!
    Meine Freundin hat jetzt einen neuen Fiesta Fun mit dem 6000er CD Radio drin welches ja auch einen AUX Eingang hat. Leider ist bei diesem Model der Eingang nicht ins Handschuhfach geführt (wo er ja lt. Anleitung eigentlich sich befinden sollte).
    Kann mir jemand sagen was ich brauche und wie ich am besten den Anschluss dahinverlege?

Besten Dank im Voraus!
    Gruß
    Walker

2. #2 Wiesel87, 26.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der Aux anschluss ist aufpreispflichtig.besorg dir das Kabel beim FFH und gut.es kostet fast nix.einbau kann selbst erledigt werden.

Thema:

AUX Eingang beim Fiesta Fun

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang beim Fiesta Fun - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  5. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...