AUX-Eingang beim neuen C-Max?

Diskutiere AUX-Eingang beim neuen C-Max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob jemand der "New-C-Max-Fahrer" weiss wo sich der AUX-Eingang beim neuen Ford C-Max Titanium befindet...

1. #1 Lord Ford, 11.12.2007
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob jemand der "New-C-Max-Fahrer" weiss wo sich der AUX-Eingang beim neuen Ford C-Max Titanium befindet und ob der auch bei einem Ford DVD Navi vorhanden ist.

mfg
    Lord Ford

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 12.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    glaub beim neuen ist der stecker in der mittelkonsole
    beim "alten" war er noch im handschuhfach und aufpreispflichtig auch beim navi (EX)

Thema:

AUX-Eingang beim neuen C-Max?

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang beim neuen C-Max? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...