AUX Eingang Ford 5000C

Diskutiere AUX Eingang Ford 5000C im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich beabsichtige für mein original Autoradio Ford 5000C den CD/AUX Eingang zu nutzen. Nach einer Suche hier im Forum konnte ich...

1. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Guten Morgen,

ich beabsichtige für mein original Autoradio Ford 5000C den CD/AUX Eingang zu nutzen. Nach einer Suche hier im Forum konnte ich herausfinden dass dazu ein seperates AUX-IN Kabel benötigt wird. Bei 1.2.3. und so weiter gibt es diese auch reichlich.

Ich würde dieses auch gerne mir selber zusammelöten, da ich sehr günstig an die Teile kommen. Mir fehlen aber hierfür die Steckerbelegung des Autoradios. Jemand eine Idee wo ich diese herbekommen ?

MfG

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Thx !

4. #4 Bauer007, 26.08.2015
    Bauer007

Bauer007 Neuling

Ich bin verzweifelt auf der suche nach dem Anschluss. Am Radio hab ich die aux taste und funktioniert auch. Hinten am Radio ist ein kompletter Stecker wo ich nichts mehr anschließen kann. Beim Handschuhfach Hab ich auch nichts gefunden. Klinke Kabel mit Stecker hab ich hier, bloß wo hin damit?

Thema: AUX Eingang Ford 5000C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 5000 cd aux anschluss

,
  2. ford mondeo 5000c anschlüsse

,
  3. ford 5000c

,
  4. ford radio 5000c aux-eingang
Die Seite wird geladen...

AUX Eingang Ford 5000C - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...