AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne

Diskutiere AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ir eben ein Autoradio mit USB und aux eingang gekauft. Aber der Aux Eingang ist hinten. Hat jemand ne Idee wie ich mein Iphone an...

  1. #1 FFMSCHRANZER, 28.01.2011
    FFMSCHRANZER

    FFMSCHRANZER Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 1998
    Hallo habe ir eben ein Autoradio mit USB und aux eingang gekauft. Aber der Aux Eingang ist hinten. Hat jemand ne Idee wie ich mein Iphone an dieses Kabel bekomme ? Es ist ein Ford Ka Baujahr 98. Danke
     
  2. #2 Basti31, 28.01.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  3. #3 Mr. Binford, 31.01.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe dein Thema mal ins Car-Hifi-Forum verschoben und den Titel angepasst. Eine 'Frage' haben die meisten ;-)
     
Thema:

AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

    Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...