AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne

Diskutiere AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ir eben ein Autoradio mit USB und aux eingang gekauft. Aber der Aux Eingang ist hinten. Hat jemand ne Idee wie ich mein Iphone an...

1. #1 FFMSCHRANZER, 28.01.2011
    FFMSCHRANZER

FFMSCHRANZER Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 1998
    Hallo habe ir eben ein Autoradio mit USB und aux eingang gekauft. Aber der Aux Eingang ist hinten. Hat jemand ne Idee wie ich mein Iphone an dieses Kabel bekomme ? Es ist ein Ford Ka Baujahr 98. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 28.01.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  4. #3 Mr. Binford, 31.01.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe dein Thema mal ins Car-Hifi-Forum verschoben und den Titel angepasst. Eine 'Frage' haben die meisten ;-)

Thema:

AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang hinten, brauche ihn aber vorne - Ähnliche Themen

1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?