AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Diskutiere AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen. Leider ist die Buchse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SiestaImFiesta, 23.02.2008
    SiestaImFiesta

SiestaImFiesta Guest

Hallo!

Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen.

Leider ist die Buchse nicht vorhanden.
    Als ich gestern zur Inspektion war, fragte ich, was es denn kosten würde, so etwas einzubauen.

Die Buchse an sich würde nur 8 Euro kosten, aber die Kabel würden fehlen, d.h. die Verbindung vom Radio zur Buchse - und die Kabel würden 30 € kosten. Kommt mir für ein paar Kabel etwas viel vor...

Daher wollte ich mir die Buchse und die Kabel ggf. bei eBay ersteigern und hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann, was ich genau benötige ;)

Ich danke Euch im Voraus!

LG,
    Siesta

PS: Falls die Angaben benötigt werden: Fiesta Fun X, EZ 01/07

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elias

Elias Neuling

Hallo,

hier mal ein paar Links für dich mit Infos:
    motor-talk.de -> wo die Kabel liegen sollten
    ford-forum.de -> was du für Kabel brauchst und was sie kosten (15€)

Thema:

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.