AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Diskutiere AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen. Leider ist die Buchse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SiestaImFiesta, 23.02.2008
    SiestaImFiesta

    SiestaImFiesta Guest

    Hallo!

    Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen.

    Leider ist die Buchse nicht vorhanden.
    Als ich gestern zur Inspektion war, fragte ich, was es denn kosten würde, so etwas einzubauen.

    Die Buchse an sich würde nur 8 Euro kosten, aber die Kabel würden fehlen, d.h. die Verbindung vom Radio zur Buchse - und die Kabel würden 30 € kosten. Kommt mir für ein paar Kabel etwas viel vor...

    Daher wollte ich mir die Buchse und die Kabel ggf. bei eBay ersteigern und hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann, was ich genau benötige ;)

    Ich danke Euch im Voraus!

    LG,
    Siesta

    PS: Falls die Angaben benötigt werden: Fiesta Fun X, EZ 01/07
     
  2. Elias

    Elias Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal ein paar Links für dich mit Infos:
    motor-talk.de -> wo die Kabel liegen sollten
    ford-forum.de -> was du für Kabel brauchst und was sie kosten (15€)
     
Thema:

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.