AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Diskutiere AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen. Leider ist die Buchse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SiestaImFiesta, 23.02.2008
    SiestaImFiesta

    SiestaImFiesta Guest

    Hallo!

    Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen.

    Leider ist die Buchse nicht vorhanden.
    Als ich gestern zur Inspektion war, fragte ich, was es denn kosten würde, so etwas einzubauen.

    Die Buchse an sich würde nur 8 Euro kosten, aber die Kabel würden fehlen, d.h. die Verbindung vom Radio zur Buchse - und die Kabel würden 30 € kosten. Kommt mir für ein paar Kabel etwas viel vor...

    Daher wollte ich mir die Buchse und die Kabel ggf. bei eBay ersteigern und hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann, was ich genau benötige ;)

    Ich danke Euch im Voraus!

    LG,
    Siesta

    PS: Falls die Angaben benötigt werden: Fiesta Fun X, EZ 01/07
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elias

    Elias Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal ein paar Links für dich mit Infos:
    motor-talk.de -> wo die Kabel liegen sollten
    ford-forum.de -> was du für Kabel brauchst und was sie kosten (15€)
     
Thema:

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  3. Radio Code Cd6000

    Radio Code Cd6000: Moin zusammen! Durch das Anschließen der Aux Verbindung ist wohl das Radio ausgegangen und fragt jetzt nach einem Code den ich leider nicht...
  4. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.