AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Diskutiere AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen. Leider ist die Buchse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SiestaImFiesta, 23.02.2008
    SiestaImFiesta

    SiestaImFiesta Guest

    Hallo!

    Ich habe an meinem CD 6000-System die AUX-Taste entdeckt und würde nun gerne z.B. einen Mp3-Player anschließen.

    Leider ist die Buchse nicht vorhanden.
    Als ich gestern zur Inspektion war, fragte ich, was es denn kosten würde, so etwas einzubauen.

    Die Buchse an sich würde nur 8 Euro kosten, aber die Kabel würden fehlen, d.h. die Verbindung vom Radio zur Buchse - und die Kabel würden 30 € kosten. Kommt mir für ein paar Kabel etwas viel vor...

    Daher wollte ich mir die Buchse und die Kabel ggf. bei eBay ersteigern und hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann, was ich genau benötige ;)

    Ich danke Euch im Voraus!

    LG,
    Siesta

    PS: Falls die Angaben benötigt werden: Fiesta Fun X, EZ 01/07
     
  2. Elias

    Elias Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal ein paar Links für dich mit Infos:
    motor-talk.de -> wo die Kabel liegen sollten
    ford-forum.de -> was du für Kabel brauchst und was sie kosten (15€)
     
Thema:

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen?

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang im CD6000 System - welche Kabel, um Buchse zu legen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen

    Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  3. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

    Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

    SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.