AUX-Eingang Radio 6000CD

Diskutiere AUX-Eingang Radio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gern den AUX-Eingang bei meinem Radio nutzen. An dem Radio ist zwar der Knopf, nur ich find den Eingang für das Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lukas1239, 23.08.2008
    lukas1239

    lukas1239 Guest

    Hallo zusammen,

    ich würde gern den AUX-Eingang bei meinem Radio nutzen. An dem Radio ist zwar der Knopf, nur ich find den Eingang für das Kabel vom MP3-Player etc nicht.

    Nun die Frage ... Wer kann mir helfen

    Vielen Dank im Vorraus

    Lukas
     
  2. #2 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der sitzt (sofern bestellt/vorhanden) im Handschuhfach. Aber nur weil dein Radio den Knopf hat heißt das nicht, dass du auch ne Buchse hast.
     
  3. #3 lukas1239, 23.08.2008
    lukas1239

    lukas1239 Guest

    Dank für die Info .. Ich habe grad nachgeschaut und habe diesen Eingang nicht. Dann nun die Frage: Welche Bauteile brauch ich denn damit ich den Eingang im Handschuhfach habe?!

    Grüße aus Dortmund

    Lukas
     
  4. #4 kathrin88, 29.08.2008
    kathrin88

    kathrin88 Guest

    Habe eine Fiesta, mir dafür diesen Anschluss bestellt, hat nur 18 Euro gekostet.
     
  5. #5 petomka, 30.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
Thema:

AUX-Eingang Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.