AUX-Eingang Radio 6000CD

Diskutiere AUX-Eingang Radio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gern den AUX-Eingang bei meinem Radio nutzen. An dem Radio ist zwar der Knopf, nur ich find den Eingang für das Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lukas1239, 23.08.2008
    lukas1239

    lukas1239 Guest

    Hallo zusammen,

    ich würde gern den AUX-Eingang bei meinem Radio nutzen. An dem Radio ist zwar der Knopf, nur ich find den Eingang für das Kabel vom MP3-Player etc nicht.

    Nun die Frage ... Wer kann mir helfen

    Vielen Dank im Vorraus

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der sitzt (sofern bestellt/vorhanden) im Handschuhfach. Aber nur weil dein Radio den Knopf hat heißt das nicht, dass du auch ne Buchse hast.
     
  4. #3 lukas1239, 23.08.2008
    lukas1239

    lukas1239 Guest

    Dank für die Info .. Ich habe grad nachgeschaut und habe diesen Eingang nicht. Dann nun die Frage: Welche Bauteile brauch ich denn damit ich den Eingang im Handschuhfach habe?!

    Grüße aus Dortmund

    Lukas
     
  5. #4 kathrin88, 29.08.2008
    kathrin88

    kathrin88 Guest

    Habe eine Fiesta, mir dafür diesen Anschluss bestellt, hat nur 18 Euro gekostet.
     
  6. #5 petomka, 30.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

AUX-Eingang Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.