AUX-Eingang Radio 6000CD

Diskutiere AUX-Eingang Radio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gern den AUX-Eingang bei meinem Radio nutzen. An dem Radio ist zwar der Knopf, nur ich find den Eingang für das Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lukas1239, 23.08.2008
    lukas1239

lukas1239 Guest

Hallo zusammen,

ich würde gern den AUX-Eingang bei meinem Radio nutzen. An dem Radio ist zwar der Knopf, nur ich find den Eingang für das Kabel vom MP3-Player etc nicht.

Nun die Frage ... Wer kann mir helfen

Vielen Dank im Vorraus

Lukas

2. #2 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Der sitzt (sofern bestellt/vorhanden) im Handschuhfach. Aber nur weil dein Radio den Knopf hat heißt das nicht, dass du auch ne Buchse hast.

3. #3 lukas1239, 23.08.2008
    lukas1239

lukas1239 Guest

Dank für die Info .. Ich habe grad nachgeschaut und habe diesen Eingang nicht. Dann nun die Frage: Welche Bauteile brauch ich denn damit ich den Eingang im Handschuhfach habe?!

Grüße aus Dortmund

Lukas

4. #4 kathrin88, 29.08.2008
    kathrin88

kathrin88 Guest

Habe eine Fiesta, mir dafür diesen Anschluss bestellt, hat nur 18 Euro gekostet.

5. #5 petomka, 30.08.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema: AUX-Eingang Radio 6000CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000 cd aux

,
  2. Ford 6000 CD aux Anschluss

,
  3. ford autoradio 6000 cd aux anschluss

,
  4. ford radio 6000 cd aux
Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Radio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Automatische Lautstärkenregelung vom Radio

Automatische Lautstärkenregelung vom Radio: Hallo zusammen, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und auch gleich eine Frage. Bei meinem Ford Focus Ative funktioniert die automatische...
  2. Radio läßt sich nicht einschalten

Radio läßt sich nicht einschalten: Hallo, hab mal ne Frage. Hab mir vor 5 Monaten einen neuen C-Max gekauft und jetzt ist es schon 3x passiert das sich das Radio nicht...
  3. Original Radio gegen neues austauschen

Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...
  4. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  5. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden