Aux Eingang

Diskutiere Aux Eingang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bín grad schwer am überlegen, wie ich mit meinem Focus weitermache und hab die Anlage erstmal nach hinten verlegt. Jedoch wollte ich als...

  1. #1 Merlin866, 10.06.2007
    Merlin866

    Merlin866 Guest

    Bín grad schwer am überlegen, wie ich mit meinem Focus weitermache und hab die Anlage erstmal nach hinten verlegt. Jedoch wollte ich als Übergangslösung ein Auxkabel ins Handschuhfach legen (wenn ich das richtig verstanden hab). Jetzt meine Frage (n)

    - Wer hat das Kabel (das läuft neben das Schloss vom Handschuhfach oder)
    - Wäre dann ein USB Port oder?
    - Was kostet das Kabel und ist es schwer zu verlegen?

    Danke soweit.
     
  2. #2 forlocke, 11.06.2007
    forlocke

    forlocke Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also das aux kabel für den c-max kostet 15euro.

    allerdings ist die qualität echt bescheiden!!! mp3 player ist eigentlich schon zu schwach.

    @all: hat irgendjemand ne idee wie man da die qualität erhöhen kann?!
     
Thema:

Aux Eingang

Die Seite wird geladen...

Aux Eingang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  3. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...