Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX funktioniert nicht - Sony 6fach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus_msD, 22.07.2012.

  1. #1 focus_msD, 22.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Ich habe einen Sony - Radio mit integr. 6-fach CD Wechsler. (Original ab Werk verbaut)
    Focus ist bj 2005.
    Wenn ich im Handschuhfach meinen MP3 Player oder Handy anschließe, funktioniert das nicht (Habe schon von CD auf AUX umgeschaltet, einmal drücken.)
    AUX habe ich durch die MENU Taste (lang drücken) schon nachgeschaut, dass es aktiviert ist.
    Jetzt bin ich ratlos. Kabel und MP3 Player sind intakt.
    Any Ideas?
    Vielen Dank.
    VG,
    Hans

    PS: Unterstützt der Sony Radio (glaub Sony MP3 mit 6Fach Wechsler) eig. auch MP3 CD's statt Audio CD's? Möchte ungern eine CD sinnlos verbraten. :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_msD, 23.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    weiß da keiner was?
     
  4. #3 klaralang, 24.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Dein Radio unterstützt kein Mp3
    Du kannst den Mp3-Player nicht über das Radio fernbedienen
    Die Lautstärke über den Aux Anschluss ist wesentlich leiser, also mal aufdrehen
     
  5. #4 focus_msD, 25.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hab ich alles schon probiert... lautstärke auf max usw.
    es funktioniert einfach nicht, obwohl es im menu auf ON ist

    Darum die frage, ob jmd das auch schon hatte.
    Sind auch Focus mit einem "blind"-anschluss gebaut worden? Oder was könnte ich noch machen? :-(
     
  6. #5 klaralang, 26.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Radio ausbauen und nachsehen ob im Auxanschluss was drin ist
     
Thema:

AUX funktioniert nicht - Sony 6fach

Die Seite wird geladen...

AUX funktioniert nicht - Sony 6fach - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  3. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...