Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX funktioniert nicht - Sony 6fach

Diskutiere AUX funktioniert nicht - Sony 6fach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe einen Sony - Radio mit integr. 6-fach CD Wechsler. (Original ab Werk verbaut) Focus ist bj 2005. Wenn ich im Handschuhfach...

  1. #1 focus_msD, 22.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Ich habe einen Sony - Radio mit integr. 6-fach CD Wechsler. (Original ab Werk verbaut)
    Focus ist bj 2005.
    Wenn ich im Handschuhfach meinen MP3 Player oder Handy anschließe, funktioniert das nicht (Habe schon von CD auf AUX umgeschaltet, einmal drücken.)
    AUX habe ich durch die MENU Taste (lang drücken) schon nachgeschaut, dass es aktiviert ist.
    Jetzt bin ich ratlos. Kabel und MP3 Player sind intakt.
    Any Ideas?
    Vielen Dank.
    VG,
    Hans

    PS: Unterstützt der Sony Radio (glaub Sony MP3 mit 6Fach Wechsler) eig. auch MP3 CD's statt Audio CD's? Möchte ungern eine CD sinnlos verbraten. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_msD, 23.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    weiß da keiner was?
     
  4. #3 klaralang, 24.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Dein Radio unterstützt kein Mp3
    Du kannst den Mp3-Player nicht über das Radio fernbedienen
    Die Lautstärke über den Aux Anschluss ist wesentlich leiser, also mal aufdrehen
     
  5. #4 focus_msD, 25.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hab ich alles schon probiert... lautstärke auf max usw.
    es funktioniert einfach nicht, obwohl es im menu auf ON ist

    Darum die frage, ob jmd das auch schon hatte.
    Sind auch Focus mit einem "blind"-anschluss gebaut worden? Oder was könnte ich noch machen? :-(
     
  6. #5 klaralang, 26.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Radio ausbauen und nachsehen ob im Auxanschluss was drin ist
     
Thema:

AUX funktioniert nicht - Sony 6fach

Die Seite wird geladen...

AUX funktioniert nicht - Sony 6fach - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....