Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX Gerät wird nicht mehr erkannt

Diskutiere AUX Gerät wird nicht mehr erkannt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, seit gestern Mittag bin ich stolzer besitzer eines 1.6er TDCI Ich habe nun allerdings folgendes Problem. Ich habe recht weit...

  1. No0ki

    No0ki Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit gestern Mittag bin ich stolzer besitzer eines 1.6er TDCI

    Ich habe nun allerdings folgendes Problem. Ich habe recht weit unten einen USB und einen Aux Eingang.
    In der Betriebsanleitung steht das man so lange auf Aux drücken soll bis man Aux Line In im Display sieht.
    Das passiert allerdings nicht. Ich bekomme sofort die Meldung "Kein USB Gerät" Egal wie oft ich auf Aux drücke, immer wieder "Kein USB Gerät".
    Manchmal kommt einfach ein leerer Bereich. Drücke ich noch einmal auf Aux kommt wieder die Meldung...

    Gestern und heute morgen habe ich mein S3 an den Aux anschluss gesteckt. Mal ging es, mal nicht. Vorher beim Up den ich gefahren hatte ging es problemlos.

    Ist das ein bekanntes Problem?
    Ich wollte vorhin mein Auto bei Ford registrieren um mir eventuell ein Update für Sync zu laden. Allerdings kommt einer Fehlermeldung bei der VIN.

    Radio ein und ausgeschaltet hab ich schon. Handy auch neugestartet. Bringt alles nichts :(
    Gerade da mir das hören über Aux extrem wichtig ist MUSS es einfach klappen..

    Hoffe auf Hilfe..

    Gruß
    No0ki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.07.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Batterie schon mal für 10 Minuten abgeklemmt?
     
Thema:

AUX Gerät wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

AUX Gerät wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....