Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX Gerät wird nicht mehr erkannt

Diskutiere AUX Gerät wird nicht mehr erkannt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, seit gestern Mittag bin ich stolzer besitzer eines 1.6er TDCI Ich habe nun allerdings folgendes Problem. Ich habe recht weit...

1. No0ki

No0ki Neuling

Hallo Zusammen,

seit gestern Mittag bin ich stolzer besitzer eines 1.6er TDCI

Ich habe nun allerdings folgendes Problem. Ich habe recht weit unten einen USB und einen Aux Eingang.
    In der Betriebsanleitung steht das man so lange auf Aux drücken soll bis man Aux Line In im Display sieht.
    Das passiert allerdings nicht. Ich bekomme sofort die Meldung "Kein USB Gerät" Egal wie oft ich auf Aux drücke, immer wieder "Kein USB Gerät".
    Manchmal kommt einfach ein leerer Bereich. Drücke ich noch einmal auf Aux kommt wieder die Meldung...

Gestern und heute morgen habe ich mein S3 an den Aux anschluss gesteckt. Mal ging es, mal nicht. Vorher beim Up den ich gefahren hatte ging es problemlos.

Ist das ein bekanntes Problem?
    Ich wollte vorhin mein Auto bei Ford registrieren um mir eventuell ein Update für Sync zu laden. Allerdings kommt einer Fehlermeldung bei der VIN.

Radio ein und ausgeschaltet hab ich schon. Handy auch neugestartet. Bringt alles nichts :(
    Gerade da mir das hören über Aux extrem wichtig ist MUSS es einfach klappen..

Hoffe auf Hilfe..

Gruß
    No0ki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.07.2014
    petomka

petomka Forum Profi

Batterie schon mal für 10 Minuten abgeklemmt?

Thema:

AUX Gerät wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

AUX Gerät wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...