Aux-In an 6000CD bringen (Focus BJ 2003)

Diskutiere Aux-In an 6000CD bringen (Focus BJ 2003) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Ich weiß, das ist wahrscheinlich der 99. Thread zu dem Thema, allerdings konnte ich nichts wirklich konkretes finden... Also wie das Thema...

1. #1 linkos, 13.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2009
    linkos

linkos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003
    Servus!
    Ich weiß, das ist wahrscheinlich der 99. Thread zu dem Thema, allerdings konnte ich nichts wirklich konkretes finden...
    Also wie das Thema schon sagt habe ich einen Ford Focus Baujahr 2003 seit einem Monat (damit ihr auch was zu lachen habt: mein voriges Auto war ein Renault Twingo von meiner Mom :lol:) und bin echt zufrieden mit dem Auto. Allerdings würde ich gerne so billig wie möglich einen Aux-In Stecker anbringen für meinen Ipod.

Die billigste Lösung die ich bis jetzt online finden konnte ist:
    http://www.madprice.de/_py-Auto-Hif...d-Visteon-Dietz-73500/a-3248-2-107-0-0-0.html

und noch eine bei der ich mir allerdings nicht sicher bin ob sie mit meinem Focus kompatibel ist...
    http://www.motoso.de/auxline+in+adapter+vw+rcd+300500++++sonsbeck-h19540661.htm

Ein Freund von mir hat mir auch angeboten ein AUX Kabel anzulöten oder sonst irgendwie an die Pins für den CD-Wechsler anzubringen... Geht das technisch überhaupt? x.X

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte =/ Bin es langsam leid ständig Audio-CDs zu brennen :)

Danke schon mal im vorraus!

2. linkos

linkos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003
    Hat keiner Rat für mich?

Thema:

Aux-In an 6000CD bringen (Focus BJ 2003)

Die Seite wird geladen...

Aux-In an 6000CD bringen (Focus BJ 2003) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...