Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux In Bluetooth- Empfänger

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von kr1zl, 26.10.2014.

  1. #1 kr1zl, 26.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    kr1zl

    kr1zl Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    Hat jmd. den oder vll andere schon einmal ausprobiert ?!http://www.amazon.de/Streambot-Blue...343786&sr=1-1&keywords=bluetooth+aux+inKlappt das ? Hab Aux In im Handschuhfach und möchte dann per Bluetooth das Handy oder ähnliches verbinden und dann Musik damit abspielen !


    Sinn ist es eigentlich einen Dongle zu haben, der über int. Bat oder Akku versorgt wird und somit einfach nur die Klinke braucht um sich mit dem Radio zu verbinden. ALso nicht wie oben im Link. noch extra Stromanschluss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist doch ein Akku betriebenes Dongel (bis zu 10h), eines wo länger hält wird es eher nicht geben (das muss ja "richtig" arbeiten, der Stromverbrauch ist schon etwas höher), bei anderen hält der Akku deutlich kürzer (4-5h)
     
  4. kr1zl

    kr1zl Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    Gut, dann hab ich das im Wahn ( suche schon etwas länger ) das überlesen oder verwechselt.. Die eigentliche Frage ist, weiß jmd. ob das wirklich funktioniert. ? Hab ich nen Denkfehler, Aux in einstecken, dongle an, handy an... abfahrt ?! bzw so soll es meiner Meinung nach sein :-)
     
  5. Mads

    Mads Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Titanium, 1.6l, Ti-VCT
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux In Bluetooth- Empfänger

Die Seite wird geladen...

Aux In Bluetooth- Empfänger - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...