Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux In Bluetooth- Empfänger

Diskutiere Aux In Bluetooth- Empfänger im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jmd. den oder vll andere schon einmal ausprobiert...

  1. #1 kr1zl, 26.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    kr1zl

    kr1zl Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    Hat jmd. den oder vll andere schon einmal ausprobiert ?!http://www.amazon.de/Streambot-Blue...343786&sr=1-1&keywords=bluetooth+aux+inKlappt das ? Hab Aux In im Handschuhfach und möchte dann per Bluetooth das Handy oder ähnliches verbinden und dann Musik damit abspielen !


    Sinn ist es eigentlich einen Dongle zu haben, der über int. Bat oder Akku versorgt wird und somit einfach nur die Klinke braucht um sich mit dem Radio zu verbinden. ALso nicht wie oben im Link. noch extra Stromanschluss.
     
  2. #2 FocusZetec, 26.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist doch ein Akku betriebenes Dongel (bis zu 10h), eines wo länger hält wird es eher nicht geben (das muss ja "richtig" arbeiten, der Stromverbrauch ist schon etwas höher), bei anderen hält der Akku deutlich kürzer (4-5h)
     
  3. kr1zl

    kr1zl Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    Gut, dann hab ich das im Wahn ( suche schon etwas länger ) das überlesen oder verwechselt.. Die eigentliche Frage ist, weiß jmd. ob das wirklich funktioniert. ? Hab ich nen Denkfehler, Aux in einstecken, dongle an, handy an... abfahrt ?! bzw so soll es meiner Meinung nach sein :-)
     
  4. Mads

    Mads Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Titanium
    Mondeo MK3, Trend
Thema:

Aux In Bluetooth- Empfänger

Die Seite wird geladen...

Aux In Bluetooth- Empfänger - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

    Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  5. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...