Aux in funzt net

Diskutiere Aux in funzt net im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein Sony CDX GT700D ansich ein schmuckes Teilchen das ich shcon eine weile Besitze...jetz wollte ich mal den Aux eingang...

1. #1 Wiesel87, 10.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich habe ein Sony CDX GT700D
    ansich ein schmuckes Teilchen das ich shcon eine weile Besitze...jetz wollte ich mal den Aux eingang ausprobieren.den das Teilchen ja hat...

nun das komplett merkwürdige....

Die lautstärke lässt sich nicht regeln..egal wie laut oder leise ich dreh die lautstärke ist konstant.
    es kommt nur ton aus den hinteren boxen(also die einzigen die nicht verstärkt sind...

das signal wird nicht durchgeschleif zu den beiden verstärkern

wenn man radio hört und trotzdem über aux ein signal kommt...spielt der aux einfach ein..genauso bei cd wiedergabe.

was soll das?
    das ist ja so völlig unbrauchbares aux in...

2. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ich würde eher sagen dein Radio ist defekt. Zumindest das Bauteil welches die Aux in Signale an die Verstärkersektion leiten soll.
    Oder es hat wirklich keinen besseren Eingang. lol
    Oder nimm Di mal die Bedienungsanleitung genau zur Hand. Vllt. musst Du ja irgendwas in nem Menue einstellen....

Thema:

Aux in funzt net

Die Seite wird geladen...

Aux in funzt net - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...