Aux In geht nicht mehr

Diskutiere Aux In geht nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe einen Ford Fiesta 1,4 2006er Modell Connection. Bei diesem Modell ist der AuxIn serienmäßig in der Mittelkonsole neben dem...

  1. #1 klausimausi64, 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
    Hallo Leute,

    habe einen Ford Fiesta 1,4 2006er Modell Connection.

    Bei diesem Modell ist der AuxIn serienmäßig in der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder. Ich habe an diesem Anschluss immer meinen MP3-Player betrieben.

    Seit heute geht auf einmal der Klinkenstecker ganz leicht in die Buchse rein und ich höre keinen Ton mehr!

    Ich vermute mal, die Buchse ist im Eimer.

    Kann ich diese selbst austauschen, und wenn ja, wie muss ich das anstellen?

    Danke schonmal.

    grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist das auch eine eigene Blende mit der Buchse wie beim MK7 oder ist die Buchse direkt in der Mittelkonsole?

    So oder so sollte es die Buchse als Ersatzteil geben, schlimmstenfalls mit ein bissl Kabel dran bis zum nächsten Stecker.
     
  4. #3 klausimausi64, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Buchse gibts garantiert als Ersatzteil.
    Frag mal beim FFH.

    PS: Ich hab Dein Bild gelöscht, Fremdverlinkungen sind nicht gestattet.
    Der Link wär ok gewesen, bitte beachten. ;)
     
  6. #5 klausimausi64, 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
    Hi Rathi,

    OK Sorry! :rotwerden: Habe jetzt den Link eingefügt.

    Danke, dann werde ich wohl oder übel den FFH aufsuchen, wenn das Teil im Web nirgends zu kriegen ist.

    Thx
    Klaus
     
Thema:

Aux In geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aux In geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...