Aux In geht nicht mehr

Diskutiere Aux In geht nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe einen Ford Fiesta 1,4 2006er Modell Connection. Bei diesem Modell ist der AuxIn serienmäßig in der Mittelkonsole neben dem...

  1. #1 klausimausi64, 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
    Hallo Leute,

    habe einen Ford Fiesta 1,4 2006er Modell Connection.

    Bei diesem Modell ist der AuxIn serienmäßig in der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder. Ich habe an diesem Anschluss immer meinen MP3-Player betrieben.

    Seit heute geht auf einmal der Klinkenstecker ganz leicht in die Buchse rein und ich höre keinen Ton mehr!

    Ich vermute mal, die Buchse ist im Eimer.

    Kann ich diese selbst austauschen, und wenn ja, wie muss ich das anstellen?

    Danke schonmal.

    grüße
    Klaus
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist das auch eine eigene Blende mit der Buchse wie beim MK7 oder ist die Buchse direkt in der Mittelkonsole?

    So oder so sollte es die Buchse als Ersatzteil geben, schlimmstenfalls mit ein bissl Kabel dran bis zum nächsten Stecker.
     
  3. #3 klausimausi64, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Buchse gibts garantiert als Ersatzteil.
    Frag mal beim FFH.

    PS: Ich hab Dein Bild gelöscht, Fremdverlinkungen sind nicht gestattet.
    Der Link wär ok gewesen, bitte beachten. ;)
     
  5. #5 klausimausi64, 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
    Hi Rathi,

    OK Sorry! :rotwerden: Habe jetzt den Link eingefügt.

    Danke, dann werde ich wohl oder übel den FFH aufsuchen, wenn das Teil im Web nirgends zu kriegen ist.

    Thx
    Klaus
     
Thema:

Aux In geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aux In geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...