Aux In geht nicht mehr

Diskutiere Aux In geht nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe einen Ford Fiesta 1,4 2006er Modell Connection. Bei diesem Modell ist der AuxIn serienmäßig in der Mittelkonsole neben dem...

  1. #1 klausimausi64, 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
    Hallo Leute,

    habe einen Ford Fiesta 1,4 2006er Modell Connection.

    Bei diesem Modell ist der AuxIn serienmäßig in der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder. Ich habe an diesem Anschluss immer meinen MP3-Player betrieben.

    Seit heute geht auf einmal der Klinkenstecker ganz leicht in die Buchse rein und ich höre keinen Ton mehr!

    Ich vermute mal, die Buchse ist im Eimer.

    Kann ich diese selbst austauschen, und wenn ja, wie muss ich das anstellen?

    Danke schonmal.

    grüße
    Klaus
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist das auch eine eigene Blende mit der Buchse wie beim MK7 oder ist die Buchse direkt in der Mittelkonsole?

    So oder so sollte es die Buchse als Ersatzteil geben, schlimmstenfalls mit ein bissl Kabel dran bis zum nächsten Stecker.
     
  3. #3 klausimausi64, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Buchse gibts garantiert als Ersatzteil.
    Frag mal beim FFH.

    PS: Ich hab Dein Bild gelöscht, Fremdverlinkungen sind nicht gestattet.
    Der Link wär ok gewesen, bitte beachten. ;)
     
  5. #5 klausimausi64, 28.01.2011
    klausimausi64

    klausimausi64 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2006, 1,4i
    Hi Rathi,

    OK Sorry! :rotwerden: Habe jetzt den Link eingefügt.

    Danke, dann werde ich wohl oder übel den FFH aufsuchen, wenn das Teil im Web nirgends zu kriegen ist.

    Thx
    Klaus
     
Thema:

Aux In geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aux In geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...