Aux in geht nicht!!

Diskutiere Aux in geht nicht!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Transit Sport Bj.2007 mit Radio CDC 6006 (serienmässig verbaut) funktioniert der Aux in Eingang im Handschuhfach nicht, der eigentlich...

  1. #1 linksausdreher, 05.07.2009
    linksausdreher

    linksausdreher Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport,2007,2.2Tdci
    Bei meinem Transit Sport Bj.2007 mit Radio CDC 6006 (serienmässig verbaut) funktioniert der Aux in Eingang im Handschuhfach nicht, der eigentlich für externe Audiogeräte wie Mp3 Player etc. gedacht ist . War schon beim Händler und der wusste auch keine Lösung.
    Die Aux-Taste am Radio ist vorhanden und wird auch im Display angezeigt aber leider kommt kein Ton raus. Auch die Suche im Forum mit Tipps wie doppeltes drücken der Auxtaste oder im Untermenü des Radios die Aux-Funktion aktivieren, haben nichts gebracht.:confused:Vielleicht hat jemand das gleiche Fahrzeug/Radio und kann mir sagen ob sich ein externes Audiogerät am Auxeingang dort betreiben lässt?

    Verzweifelte Grüsse,
    linksausdreher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 05.07.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Kabel schon durchgemessen?
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal hier her verschoben!
     
  5. #4 linksausdreher, 05.07.2009
    linksausdreher

    linksausdreher Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport,2007,2.2Tdci
    Kabel durchgemessen und am Stecker zum Radio kommt auf keinem Pin was an, ja es sind am Kabelbaum zu dem Stecker nicht mal die Kabelfarben des Auxsteckers vorhanden. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß sowohl eine Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth als auch Lenkradfernbedienung sowie Sprachsteuerung fürs Radio eingebaut ist (serienmässig und funktioniert alles) und irgendwo ein Modul sitzt, an dem auch der Auxstecker angeschlossen ist und von dort ans Radio weitergeht und so die Kabelfarben wechselt.
    Wer weiß?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux in geht nicht!!

Die Seite wird geladen...

Aux in geht nicht!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...