Aux-in im DVD-Navi Mondeo MK3 zu leise

Diskutiere Aux-in im DVD-Navi Mondeo MK3 zu leise im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe in meinem Mondeo Bj. 2004 das Denso-DVD-Navi. Soweit ganz ok, nicht perfekt, aber für 5 Jahre alt ganz ordentlich. Ich hab mir heute...

1. #1 popolli, 25.08.2009
    popolli

popolli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia , 2004, 2.0 TDCI Euro 4
    Hallo, habe in meinem Mondeo Bj. 2004 das Denso-DVD-Navi. Soweit ganz ok, nicht perfekt, aber für 5 Jahre alt ganz ordentlich.
    Ich hab mir heute KAbel für AUX-in Eingang im Handschuhfach gekauft.
    Problem: Der Eingang ist viel zu leise.
    Alles was ich vom MP3-Player oder Handy oder sonstwas abspiele, kann ich nur halb so laut hören, wie Radio oder CD.

Das kanns doch nicht sein oder?

Was bietet das Teil noch für Möglichkeiten, Musik zu hören, ohne CD's benutzen zu müssen???

Folgendes wäre akzeptabel:
    Musik vom Handy via Bluetooth streamen ( Kann man beim Navi Bluetooth freischalten???)

Musik beliebiger Audio-quelle via AUX-in, allerdings mit normaler und nicht mit halber Lautstärke,

USB- Anschluss nachrüsten (nur wenn's nicht ein emulierter Wechsler wäre, bei dem man dann 10 Ordner haben darf und alle Tracks in 01... 02... 03... umbenennen muss)

I-Pod-interface??? wäre der Hauptgewinn ;-)

Wer hat nähere Infos???

Wie gesagt, Aux in lauter wäre die einfachste Lösung.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 26.08.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn die anlage noch komplett orginal ist und dies auch bleiben soll, schau die mal die i-sotec verstärker an. es gibt davon auch modelle mit aux-in. da dieser aber hinter dem radio eingespeist wird mußt du ne kabel-fb verwenden. der vorteil ist das du dann gleich nen verstärker hast.

mfg
    steffen

4. #3 popolli, 26.08.2009
    popolli

popolli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia , 2004, 2.0 TDCI Euro 4
    Hmm... nicht überzeugend.... zu umständlich :mies:

5. #4 carhifi-depot_steffen, 26.08.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    andere lösungen gibts aber leider net.

mfg
    steffen

6. #5 HCSchwarzi, 31.01.2010
    HCSchwarzi

HCSchwarzi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2.5 Ghia X, 2004
    Hi

Weiss nicht ob du in der zwischenzeit ne loesung gefunden hast. Ich hatte das selbe problem habs mit ipod, iphone, blackberry und laptop versucht war aber immer zu leise. Was besonders nerft wenn der verkehrsfunk einspringt oder mann auf radio wechselt und dann nen hoersturz griegt. Ich hab nen kopfhoerer verstaerker dazwischen und jetzt klappts einwandfrei.

So einer:
    http://www.amazon.de/MaryCom-kleins...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264942828&sr=8-2

Ich hab den war aber billiger (26 Euros mit versand)
    http://www.amazon.de/FIIO-Kopfhörer...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264942953&sr=8-1

oder den:
    http://www.boostaroo.com/store_detail.php4?id=105

Die sind auch gut falls du mal zwei kopfhoerer an einen ipod oder so anschliessen willst.

Thema:

Aux-in im DVD-Navi Mondeo MK3 zu leise

Die Seite wird geladen...

Aux-in im DVD-Navi Mondeo MK3 zu leise - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...