AUX IN im Fiesta '04 MK6

Diskutiere AUX IN im Fiesta '04 MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer, ich habe ein Anliegen und zwar möchte ich gerne über mein Handy (Aux In) oder auch von einem USB Stick Musik hören, da...

  1. crowny

    crowny Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Fahrer,

    ich habe ein Anliegen und zwar möchte ich gerne über mein Handy (Aux In) oder auch von
    einem USB Stick Musik hören, da ich das ständige Brennen von CD's satt habe.

    Vorweg: Ich fahre einen Ford Fiesta 06/04 MK6 und das Radio hat die Bezeichnung 4500 (dreiteilig).
    Ich möchte auf einfachsten & günstigsten Wege gerne eine Aux In Buchse nachrüsten, sofern das
    möglich ist. Daher wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt.
    Habe vorher überlegt mir ein Doppel-Din Radio einzubauen, nur ich möchte ungern die Stege aus der
    Mittelkonsole raussegen und das Kabel für die Temperatureiunstellung abreißen. Außerdem habe ich
    Sorge, dass ein Doppel-Din Radio nicht perfekt reinpasst und Spalten entstehen (Ich lege auch ein wenig
    Wert auf Optik). Deswegen habe ich gedacht, vielleicht brauche ich garkein ganz neues Radio und kann
    ganz "simple" eine AUX IN Buchse nachrüsten.

    Ich würde mich über ein paar Antworten und Ratschläge sehr freuen. Ich bin auch gerne offen für Vorschläge
    für ein neues Radio mit Adaptern, Rahmen, Blenden und allem was dazu gehört.



    Viele Grüße,
    crowny.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 15.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
  4. crowny

    crowny Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    erstmal danke für den Hinweis, aber wenn
    ich dein Link öffne kommt:" Ihre Suchanfrage
    erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es
    mit anderen Suchbegriffen."
     
Thema:

AUX IN im Fiesta '04 MK6

Die Seite wird geladen...

AUX IN im Fiesta '04 MK6 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...