AUX IN im Fiesta '04 MK6

Diskutiere AUX IN im Fiesta '04 MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer, ich habe ein Anliegen und zwar möchte ich gerne über mein Handy (Aux In) oder auch von einem USB Stick Musik hören, da...

  1. crowny

    crowny Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Fahrer,

    ich habe ein Anliegen und zwar möchte ich gerne über mein Handy (Aux In) oder auch von
    einem USB Stick Musik hören, da ich das ständige Brennen von CD's satt habe.

    Vorweg: Ich fahre einen Ford Fiesta 06/04 MK6 und das Radio hat die Bezeichnung 4500 (dreiteilig).
    Ich möchte auf einfachsten & günstigsten Wege gerne eine Aux In Buchse nachrüsten, sofern das
    möglich ist. Daher wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt.
    Habe vorher überlegt mir ein Doppel-Din Radio einzubauen, nur ich möchte ungern die Stege aus der
    Mittelkonsole raussegen und das Kabel für die Temperatureiunstellung abreißen. Außerdem habe ich
    Sorge, dass ein Doppel-Din Radio nicht perfekt reinpasst und Spalten entstehen (Ich lege auch ein wenig
    Wert auf Optik). Deswegen habe ich gedacht, vielleicht brauche ich garkein ganz neues Radio und kann
    ganz "simple" eine AUX IN Buchse nachrüsten.

    Ich würde mich über ein paar Antworten und Ratschläge sehr freuen. Ich bin auch gerne offen für Vorschläge
    für ein neues Radio mit Adaptern, Rahmen, Blenden und allem was dazu gehört.



    Viele Grüße,
    crowny.
     
  2. #2 pansenbernd, 15.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
  3. crowny

    crowny Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    erstmal danke für den Hinweis, aber wenn
    ich dein Link öffne kommt:" Ihre Suchanfrage
    erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es
    mit anderen Suchbegriffen."
     
Thema:

AUX IN im Fiesta '04 MK6

Die Seite wird geladen...

AUX IN im Fiesta '04 MK6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...