Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi

Diskutiere Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bisher noch nichts in den Klinke Aux Eingang im Handschuhfach reingesteckt, da ich die Zeit noch nicht hatte, da ich aber hier in den...

1. #1 froschgruen1973, 21.01.2009
    froschgruen1973

froschgruen1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Ich habe bisher noch nichts in den Klinke Aux Eingang im Handschuhfach reingesteckt, da ich die Zeit noch nicht hatte, da ich aber hier in den Foren schon verschiedenes gelesen habe wollte ich nochmal das alle Ihre Erfahren zu diesem Anschluß in Verbindung mit der Bediehnung der eingesteckten Geräte hier einbringen, das wäre toll! Bevor ich mir nen teueren Ipod kaufe oder so und am Ende ist der Anschluß evtl. unbrauchbar und ne gebrannte CD mit Mp3´s sinnvoller?? [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel4977, 21.01.2009
    daniel4977

daniel4977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Hi froschgruen,

bei dem alten DVD-Navi würde ich dir eher zu einer gebrannten CD raten. Die Bedienung des AUX-Anschlußes ist übers Lenkrad bzw. das Navi nicht möglich. Und immer am MP3-Player bzw. IPod rumzufummeln macht auch keinen Spaß.
    Außerdem ist die Qualität auch nicht grad die Beste.

4. #3 froschgruen1973, 21.01.2009
    froschgruen1973

froschgruen1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Was heißt bei den alten?

Ist mein Navi mit Touchscreen von Denso sozusagen alt?

5. #4 daniel4977, 21.01.2009
    daniel4977

daniel4977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Alt ist immer relativ :rolleyes:

Bei den aktuellen Modellen werden halt Navis von Blaupunkt verarbeitet. Das meinte ich damit.

6. #5 froschgruen1973, 21.01.2009
    froschgruen1973

froschgruen1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Egal, alt oder neu....

Der Händler hat mir verraten das es mit Blaupunkt wohl auch noch viele Probleme gibt....

Ich muß mich eh mal mit Denso in Verbindung setzen, vielleicht kann ich da etwas mehr erfahren!

Grüße und Danke trotzdem für die Hilfe:top1:

7. #6 mk3pilot, 03.03.2009
    mk3pilot

mk3pilot Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,2 TDCI 2005
    Hallo,
    um den Aux-Eingang zu nutzen muß der mp3-Player spielen.
    Im Menue muß AUX aktiviert sein und dann darf keine CD drin sein. Es reicht zu wenn Du Eject drücks. Wenn die CD später wieder eingezogen wird bleibt AUX aktiv.
    Vom Klang bin ich nicht zufrieder und steuern kann man den mp3-Player auch nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi

Die Seite wird geladen...

Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...