Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi

Diskutiere Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bisher noch nichts in den Klinke Aux Eingang im Handschuhfach reingesteckt, da ich die Zeit noch nicht hatte, da ich aber hier in den...

  1. #1 froschgruen1973, 21.01.2009
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Ich habe bisher noch nichts in den Klinke Aux Eingang im Handschuhfach reingesteckt, da ich die Zeit noch nicht hatte, da ich aber hier in den Foren schon verschiedenes gelesen habe wollte ich nochmal das alle Ihre Erfahren zu diesem Anschluß in Verbindung mit der Bediehnung der eingesteckten Geräte hier einbringen, das wäre toll! Bevor ich mir nen teueren Ipod kaufe oder so und am Ende ist der Anschluß evtl. unbrauchbar und ne gebrannte CD mit Mp3´s sinnvoller?? [​IMG]
    _________________
    Ich fahre einen Ford Focus II Tournier BJ 10/2006
     
  2. #2 daniel4977, 21.01.2009
    daniel4977

    daniel4977 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Hi froschgruen,

    bei dem alten DVD-Navi würde ich dir eher zu einer gebrannten CD raten. Die Bedienung des AUX-Anschlußes ist übers Lenkrad bzw. das Navi nicht möglich. Und immer am MP3-Player bzw. IPod rumzufummeln macht auch keinen Spaß.
    Außerdem ist die Qualität auch nicht grad die Beste.
     
  3. #3 froschgruen1973, 21.01.2009
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Was heißt bei den alten?

    Ist mein Navi mit Touchscreen von Denso sozusagen alt?
     
  4. #4 daniel4977, 21.01.2009
    daniel4977

    daniel4977 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Alt ist immer relativ :rolleyes:

    Bei den aktuellen Modellen werden halt Navis von Blaupunkt verarbeitet. Das meinte ich damit.
     
  5. #5 froschgruen1973, 21.01.2009
    froschgruen1973

    froschgruen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Egal, alt oder neu....

    Der Händler hat mir verraten das es mit Blaupunkt wohl auch noch viele Probleme gibt....

    Ich muß mich eh mal mit Denso in Verbindung setzen, vielleicht kann ich da etwas mehr erfahren!

    Grüße und Danke trotzdem für die Hilfe:top1:
     
  6. #6 mk3pilot, 03.03.2009
    mk3pilot

    mk3pilot Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,2 TDCI 2005
    Hallo,
    um den Aux-Eingang zu nutzen muß der mp3-Player spielen.
    Im Menue muß AUX aktiviert sein und dann darf keine CD drin sein. Es reicht zu wenn Du Eject drücks. Wenn die CD später wieder eingezogen wird bleibt AUX aktiv.
    Vom Klang bin ich nicht zufrieder und steuern kann man den mp3-Player auch nicht.
     
Thema:

Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi

Die Seite wird geladen...

Aux In im Handschuhfach / Denso Touch Screen Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...