Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX IN Kabel ??

Diskutiere AUX IN Kabel ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Leute, habe ein Sony Radio verbaut wo ich im Handschuhfach AUX-IN Anschluss mit 3.5mm Klinke ist. gibt es irgendwie ein Kabel das ich...

1. KaSi.

KaSi. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    Moin Moin Leute,
    habe ein Sony Radio verbaut wo ich im Handschuhfach AUX-IN Anschluss mit 3.5mm Klinke ist.
    gibt es irgendwie ein Kabel das ich ein USB stick anschließen kann, so das ich mit dem Autoradio die Musik vom stick abspielen kann =/

2. #2 Maddin21, 13.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    das thema hab ich schon gefragt musst ein bisschen weiter unterstehen da gibtr es aber wohl ein kabel ;)
    "USB schnittstelle nachrüsten" heißt das thema

3. KaSi.

KaSi. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    habe mir jetzt ein Kabel bei ebay bestellt.
    mal schauen ob es klappt !

4. #4 Maddin21, 14.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    was hast denn für ein kabel geholt?

5. KaSi.

KaSi. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
  6. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    :verrueckt2: Wie soll den dass gehen??? Der DIGITALE USB Stick wird doch nicht einfach irgendwas über den ANALOGEN Klinke Anschluss abspielen. Das kann nie und nimmer auf gar keine Fall funktionieren. :lol:

7. KaSi.

KaSi. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    mir egal, dann fliegt es in Müll !!
    sind ja nur 2-3 €

:zunge1: :zunge1:

8. #8 Mr. Binford, 15.03.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das läuft auf das selbe hinaus wie Gardena auf Drehstrom: http://www.holgerlauer.de/unsinniges/Bilder/IMG_9982.jpg

Der AUX-Anschluss des Radios verhält sich (ganz einfach gesagt) wie ein Kopfhörer Eingang. Die Musik vom MP3-Player wird nur über das Radio bzw dessen Lautsprecher wiedergegeben, Abspielinstrument bleibt der MP3-Player am anderen Ende des Klinkenkabels. Daher kannst du die Musikabgabe auch nur über den Player, nicht übers Radio regeln, eine Einbahnstraße sozusagen. Willst du MP3's nicht nurabspielen sondern auch steuern, brauchst du auch ein Radio, welches diese Daten verarbeiten kann. Ein einfacher USB-Anschluss alleine hilft da nicht weiter.

9. KaSi.

KaSi. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    MOIN;
    das kabel kam jetzt endlich mal an :D

und HEY es "FUNKTIONIERT NICHT"
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Thema: AUX IN Kabel ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 schnittstelle ford focus

Die Seite wird geladen...

AUX IN Kabel ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...