Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AUX IN Kabel ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von KaSi., 13.03.2013.

  1. KaSi.

    KaSi. Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    Moin Moin Leute,
    habe ein Sony Radio verbaut wo ich im Handschuhfach AUX-IN Anschluss mit 3.5mm Klinke ist.
    gibt es irgendwie ein Kabel das ich ein USB stick anschließen kann, so das ich mit dem Autoradio die Musik vom stick abspielen kann =/

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin21, 13.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    das thema hab ich schon gefragt musst ein bisschen weiter unterstehen da gibtr es aber wohl ein kabel ;)
    "USB schnittstelle nachrüsten" heißt das thema
     
  4. KaSi.

    KaSi. Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    habe mir jetzt ein Kabel bei ebay bestellt.
    mal schauen ob es klappt !
     
  5. #4 Maddin21, 14.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    was hast denn für ein kabel geholt?
     
  6. KaSi.

    KaSi. Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
  7. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    :verrueckt2: Wie soll den dass gehen??? Der DIGITALE USB Stick wird doch nicht einfach irgendwas über den ANALOGEN Klinke Anschluss abspielen. Das kann nie und nimmer auf gar keine Fall funktionieren. :lol:
     
  8. KaSi.

    KaSi. Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    mir egal, dann fliegt es in Müll !!
    sind ja nur 2-3 €

    :zunge1: :zunge1:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 15.03.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das läuft auf das selbe hinaus wie Gardena auf Drehstrom: http://www.holgerlauer.de/unsinniges/Bilder/IMG_9982.jpg

    Der AUX-Anschluss des Radios verhält sich (ganz einfach gesagt) wie ein Kopfhörer Eingang. Die Musik vom MP3-Player wird nur über das Radio bzw dessen Lautsprecher wiedergegeben, Abspielinstrument bleibt der MP3-Player am anderen Ende des Klinkenkabels. Daher kannst du die Musikabgabe auch nur über den Player, nicht übers Radio regeln, eine Einbahnstraße sozusagen. Willst du MP3's nicht nurabspielen sondern auch steuern, brauchst du auch ein Radio, welches diese Daten verarbeiten kann. Ein einfacher USB-Anschluss alleine hilft da nicht weiter.
     
  11. KaSi.

    KaSi. Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    MOIN;
    das kabel kam jetzt endlich mal an :D

    und HEY es "FUNKTIONIERT NICHT"
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
Thema:

AUX IN Kabel ??

Die Seite wird geladen...

AUX IN Kabel ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  4. AUX Verbindet nicht

    AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  5. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]