Aux In Nachrrüstung 6000CD

Diskutiere Aux In Nachrrüstung 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi bin neu hier, weiss nicht ob dieses Thema in anderen Threads schon diskutiert wurde aber ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...

1. #1 Andi90, 14.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2009
    Andi90

Andi90 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007
    Hi
    bin neu hier, weiss nicht ob dieses Thema in anderen Threads schon diskutiert wurde aber ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hab einen 07Fiesta mit dem 6000CD Radio von Blaupunkt und habe vor durch ein Kabel meinen Ipod mit dem Radio zuverbinden, da der Knopf für AUXIN ja an dem Radio vorhanden ist.

Nun habe ich im Internet dieses Kabel

http://cgi.ebay.de/AUX-IN-Ford-ab-04-auf-3-5-Klinke_W0QQitemZ130311567611QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item1e572cb8fb&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
    bzw ein einfaches auf 3,5klinke kabel gefunden welches ich hinten in diesen MostStecke stecke.
    Meine Frage:
    Geht das überhaupt bzw. erkennt das radio die tonquelle, wie ist der klang und die Lautstärke?
    Weil ich habe teurere Kabelversionen mit komischen Adapter für 50euro aufwärts gesehen und diese Kabel kosten nur ca 10Euro

Oh sry merke grade das ich das in den vollkommen falschen Forenbereich geschrieben habe -.-

2. #2 Janosch, 14.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Willkommen bei uns.

1. Dein Thema war im falschen Bereich, habs mal verschoben
    2. die Suchfunktion hilft evtl. schon, wir haben hier im HiFi-bereich etliche Themen dazu ;)

Gruß Janosch

3. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hmmn, also ich würde einfach ne CD brennen :gruebel::gruebel:

habe das selbe Radio und auch nen 07er Fiesta und bei mir steht auch AUX habe selber schon gesucht im handschubfach leider nix gefunden. Also nachrüsten habe ich keine Lust, ich brenne mir lieber meine CDs :P

4. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Der AUX-Eingang ist ein simpler Klinkenanschluss, dem es egal ist, welches Gerät dahinter steckt. Solange ein Male-Klinke angeschlossen wird, kann dir das Radio das auch wiedergeben.
    Ich selbst benutze einen Philips MP3-Player, wenn ich mal keine Lust habe, ständig die CDs zu wechseln. Zudem fahren bei mir oft andere Leute mit, denen ich diesen Anschluss zum Musik hören "anbieten" kann :).

<3 musikalische Grüße

Thema:

Aux In Nachrrüstung 6000CD

Die Seite wird geladen...

Aux In Nachrrüstung 6000CD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...