aux in

Diskutiere aux in im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe ein mondeo bj 2003 mit dem großen touch navi von ford, habe im handschuhfach ein aux in steckplatz und habe mir aux kabel besorgt um...

1. #1 maddins, 25.03.2010
    maddins

maddins Neuling

hallo,

habe ein mondeo bj 2003 mit dem großen touch navi von ford, habe im handschuhfach ein aux in steckplatz und habe mir aux kabel besorgt um mein iphone dran zu klemmen. jetzt das aber, es kommt keine musik? ist der steckplatz nur für cd wechsler ?

mfg maddin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der ist wenn dann schon für alle AUX-Geräte ... hattest du die Lautstärke auf MAX am iphone?

Ansonsten muss man mal das Navi ausbauen und schauen ob das Kabel angeschlossen ist.

4. #3 maddins, 25.03.2010
    maddins

maddins Neuling

ja, hatte alles auf laut. hm , navi ausbauen???? hab mir da ein wenig leichter vorgestellt.....

Thema:

aux in

Die Seite wird geladen...

aux in - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...