AUX-Interface an 6000CD im Focus MK1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Effendi, 14.01.2011.

  1. #1 Effendi, 14.01.2011
    Effendi

    Effendi Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj. 2002, Zetec 1.6
    Hallo,

    ich habe mir dieses Interface für das 6000CD Radio aus dem Focus MK1 gekauft:
    http://cgi.ebay.de/FORD-iPod-mp3-AUX-Autoradio-Interface-statt-CD-Wechsler-/390223096993

    Nun hab ich aber das Problem, dass das Interface offensichtlich nicht erkannt wird. LED leuchtet, aber es wird immer "No Disk" angezeigt.
    Radio von der Batterie abklemmen hab ich schon probiert, aber auch erfolglos.
    Die Daten vom Radio sind:
    Model: 6000NE
    Part No: YS4F-18C815-AA

    Nach dem Einschalten vom Radio höre ich für ca. 1 sec ein leises hohes Pfeifen wenn das Interface angeschlossen ist, ist das normal?

    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Ansonsten geht das Ding wohl morgen zurück...

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PRENS79, 18.01.2011
    PRENS79

    PRENS79 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Artikelbeschreibung steht definitiv, dass dieser Adapter für den 6000CD nicht geeignet bzw. nicht kompatibel ist.

    "Bin selbst auf der suche und hätte mich fast gefreut":))
     
Thema:

AUX-Interface an 6000CD im Focus MK1

Die Seite wird geladen...

AUX-Interface an 6000CD im Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...