AUX-Interface an 6000CD im Focus MK1

Diskutiere AUX-Interface an 6000CD im Focus MK1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir dieses Interface für das 6000CD Radio aus dem Focus MK1 gekauft:...

  1. #1 Effendi, 14.01.2011
    Effendi

    Effendi Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj. 2002, Zetec 1.6
    Hallo,

    ich habe mir dieses Interface für das 6000CD Radio aus dem Focus MK1 gekauft:
    http://cgi.ebay.de/FORD-iPod-mp3-AUX-Autoradio-Interface-statt-CD-Wechsler-/390223096993

    Nun hab ich aber das Problem, dass das Interface offensichtlich nicht erkannt wird. LED leuchtet, aber es wird immer "No Disk" angezeigt.
    Radio von der Batterie abklemmen hab ich schon probiert, aber auch erfolglos.
    Die Daten vom Radio sind:
    Model: 6000NE
    Part No: YS4F-18C815-AA

    Nach dem Einschalten vom Radio höre ich für ca. 1 sec ein leises hohes Pfeifen wenn das Interface angeschlossen ist, ist das normal?

    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Ansonsten geht das Ding wohl morgen zurück...

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PRENS79, 18.01.2011
    PRENS79

    PRENS79 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Artikelbeschreibung steht definitiv, dass dieser Adapter für den 6000CD nicht geeignet bzw. nicht kompatibel ist.

    "Bin selbst auf der suche und hätte mich fast gefreut":))
     
Thema:

AUX-Interface an 6000CD im Focus MK1

Die Seite wird geladen...

AUX-Interface an 6000CD im Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...