AUX nach außen führen

Diskutiere AUX nach außen führen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich würde gern den aux eingang meines 6000er radios nutzen..er ist leider nicht nach aussen geführt-und es ist nicht einfach ein stecker...

1. iro696

iro696 Neuling

hallo,
    ich würde gern den aux eingang meines 6000er radios nutzen..er ist leider nicht nach aussen geführt-und es ist nicht einfach ein stecker sondern er kommt scheinbar auf diversen pins aus dem radio.....hat jemand von euch damit schon erfahrung sammeln dürfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

AUX nach außen führen

Die Seite wird geladen...

AUX nach außen führen - Ähnliche Themen

1. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  2. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...