AUX nach außen führen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von iro696, 25.03.2008.

  1. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich würde gern den aux eingang meines 6000er radios nutzen..er ist leider nicht nach aussen geführt-und es ist nicht einfach ein stecker sondern er kommt scheinbar auf diversen pins aus dem radio.....hat jemand von euch damit schon erfahrung sammeln dürfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
Thema:

AUX nach außen führen

Die Seite wird geladen...

AUX nach außen führen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  2. AUX Verbindet nicht

    AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  3. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

    Fenster von Aussen schließen?: Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AUX Anschluss

    AUX Anschluss: Hallo, ich habe einen Ford Kuga DM2 seit Januar 2015. Leider habe ich bis jetzt den AUX- Anschluss noch nicht gefunden. Kann mir da jemand...