AUX nach außen führen

Diskutiere AUX nach außen führen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich würde gern den aux eingang meines 6000er radios nutzen..er ist leider nicht nach aussen geführt-und es ist nicht einfach ein stecker...

  1. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich würde gern den aux eingang meines 6000er radios nutzen..er ist leider nicht nach aussen geführt-und es ist nicht einfach ein stecker sondern er kommt scheinbar auf diversen pins aus dem radio.....hat jemand von euch damit schon erfahrung sammeln dürfen?
     
  2. #2 petomka, 25.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
Thema:

AUX nach außen führen

Die Seite wird geladen...

AUX nach außen führen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...