AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Diskutiere AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez. 2007) einen Aux-Anschluß gebastelt. Alles prima, mp3-Player tut was er soll. Leider funktioniert jetzt die Lenkrad-FB nicht mehr (weder im Radio noch im CD-Betrieb).

    Frage ist jetzt: dort, wo jetzt das AUX-Kabel ist, waren ja vorher schon 3 Drähte angeschlossen, die irgendwo mit dem restlichen Kabelbaum im Armaturenbrett verschwinden. Können diese Drähte mit der FB was zu tun haben, oder gibts einen anderen Grund, warum diese jetzt nichtmehr tut? Muß ich doch das Radio nochmal ausbauen und nachschauen, ob alle Stecker ordentlich sitzen?

    Ich will weitergehende Schraubereien möglichst vermeiden, das ist eine Leasingkiste (Firmenwagen), und da sollten möglichst keine sichtbaren Spuren von selbstschraubaktionen überbleiben ;-) Das Kabel selber läßt sich ja dann leicht ziehen, wenn ich den Focus wieder abgebe.


    Cherry
     
  2. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Kommando zurück, Problem hat sich geklärt.
    Ich hab das Radio vorhin doch nochmal ausgebaut (die Blende abnehmen tut mir jedesmal in der Seele weh, daß knackt gewaltig...) und alle Verbindungen nachgeschaut:
    Der Stecker für die Fernbedienung saß tatsächlich nicht richtig drin.

    Cherry
     
Thema:

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Die Seite wird geladen...

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

    Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

    Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.