AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Diskutiere AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez. 2007) einen Aux-Anschluß gebastelt. Alles prima, mp3-Player tut was er soll. Leider funktioniert jetzt die Lenkrad-FB nicht mehr (weder im Radio noch im CD-Betrieb).

    Frage ist jetzt: dort, wo jetzt das AUX-Kabel ist, waren ja vorher schon 3 Drähte angeschlossen, die irgendwo mit dem restlichen Kabelbaum im Armaturenbrett verschwinden. Können diese Drähte mit der FB was zu tun haben, oder gibts einen anderen Grund, warum diese jetzt nichtmehr tut? Muß ich doch das Radio nochmal ausbauen und nachschauen, ob alle Stecker ordentlich sitzen?

    Ich will weitergehende Schraubereien möglichst vermeiden, das ist eine Leasingkiste (Firmenwagen), und da sollten möglichst keine sichtbaren Spuren von selbstschraubaktionen überbleiben ;-) Das Kabel selber läßt sich ja dann leicht ziehen, wenn ich den Focus wieder abgebe.


    Cherry
     
  2. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Kommando zurück, Problem hat sich geklärt.
    Ich hab das Radio vorhin doch nochmal ausgebaut (die Blende abnehmen tut mir jedesmal in der Seele weh, daß knackt gewaltig...) und alle Verbindungen nachgeschaut:
    Der Stecker für die Fernbedienung saß tatsächlich nicht richtig drin.

    Cherry
     
Thema:

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Die Seite wird geladen...

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  3. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

    Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

    Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?

    Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.