AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Diskutiere AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez. 2007) einen Aux-Anschluß gebastelt. Alles prima, mp3-Player tut was er soll. Leider funktioniert jetzt die Lenkrad-FB nicht mehr (weder im Radio noch im CD-Betrieb).

    Frage ist jetzt: dort, wo jetzt das AUX-Kabel ist, waren ja vorher schon 3 Drähte angeschlossen, die irgendwo mit dem restlichen Kabelbaum im Armaturenbrett verschwinden. Können diese Drähte mit der FB was zu tun haben, oder gibts einen anderen Grund, warum diese jetzt nichtmehr tut? Muß ich doch das Radio nochmal ausbauen und nachschauen, ob alle Stecker ordentlich sitzen?

    Ich will weitergehende Schraubereien möglichst vermeiden, das ist eine Leasingkiste (Firmenwagen), und da sollten möglichst keine sichtbaren Spuren von selbstschraubaktionen überbleiben ;-) Das Kabel selber läßt sich ja dann leicht ziehen, wenn ich den Focus wieder abgebe.


    Cherry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Kommando zurück, Problem hat sich geklärt.
    Ich hab das Radio vorhin doch nochmal ausgebaut (die Blende abnehmen tut mir jedesmal in der Seele weh, daß knackt gewaltig...) und alle Verbindungen nachgeschaut:
    Der Stecker für die Fernbedienung saß tatsächlich nicht richtig drin.

    Cherry
     
Thema:

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Die Seite wird geladen...

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.