AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Diskutiere AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    ich habe heute nach der Anleitung hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3746 (Seite 2, von flansch) dem CD6000 in meinem Focus (von Dez. 2007) einen Aux-Anschluß gebastelt. Alles prima, mp3-Player tut was er soll. Leider funktioniert jetzt die Lenkrad-FB nicht mehr (weder im Radio noch im CD-Betrieb).

    Frage ist jetzt: dort, wo jetzt das AUX-Kabel ist, waren ja vorher schon 3 Drähte angeschlossen, die irgendwo mit dem restlichen Kabelbaum im Armaturenbrett verschwinden. Können diese Drähte mit der FB was zu tun haben, oder gibts einen anderen Grund, warum diese jetzt nichtmehr tut? Muß ich doch das Radio nochmal ausbauen und nachschauen, ob alle Stecker ordentlich sitzen?

    Ich will weitergehende Schraubereien möglichst vermeiden, das ist eine Leasingkiste (Firmenwagen), und da sollten möglichst keine sichtbaren Spuren von selbstschraubaktionen überbleiben ;-) Das Kabel selber läßt sich ja dann leicht ziehen, wenn ich den Focus wieder abgebe.


    Cherry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Kommando zurück, Problem hat sich geklärt.
    Ich hab das Radio vorhin doch nochmal ausgebaut (die Blende abnehmen tut mir jedesmal in der Seele weh, daß knackt gewaltig...) und alle Verbindungen nachgeschaut:
    Der Stecker für die Fernbedienung saß tatsächlich nicht richtig drin.

    Cherry
     
Thema:

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos

Die Seite wird geladen...

AUX nachgerüstet, Lenkrad FB funktionslos - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  3. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  5. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.