Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux Nachrüsten bei Radio 6000CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von adlerfan18, 20.11.2012.

  1. #1 adlerfan18, 20.11.2012
    adlerfan18

    adlerfan18 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 2005 80 PS
    Hallo zusammen,
    hab seit kurzem einen Ford Focus 2 bj. 05 mit dem Radio Ford 6000cd mit CDDJ taste. Jetzt ist meine Frage: Kann ich bei diesem Radio auch AUX nachrüsten mit diesem kabel?

    http://www.ebay.de/.../370646139726?...

    Da es mich schon stört das ich kein USB habe, aber ich will auch nicht unbedingt ein neues Radio kaufen. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Ich hab auch hier die Such funktion genutzt aber konnte leider nichts passendes finden, daher hab ich jetzt ein neues Thema geöffnet.


    Achja was ich fast noch vergessen hab, des Forum hier ist echt Spitze.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adlerfan18, 20.11.2012
    adlerfan18

    adlerfan18 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 2005 80 PS
    Hi kann mir hier niemand helfen????
     
  4. #3 MIB2012, 21.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    MIB2012

    MIB2012 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1,6
  5. #4 adlerfan18, 22.11.2012
    adlerfan18

    adlerfan18 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 2005 80 PS
    Hi,

    schonmal gut zu wissen das es Funzt. Was für ein radio hast du drinne? Ich hab des 6000cd Eckig. Weiß vielleicht jemand ob des geschraubt ist oder ob ich entriegelungswerkzeug brauche.

    Danke
     
  6. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das hier hast, geht das mit 4 Nägeln ImageUploadedByTapatalk1353569750.618653.jpg
     
Thema:

Aux Nachrüsten bei Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Aux Nachrüsten bei Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...