Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aux Nachrüsten bei Radio 6000CD

Diskutiere Aux Nachrüsten bei Radio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab seit kurzem einen Ford Focus 2 bj. 05 mit dem Radio Ford 6000cd mit CDDJ taste. Jetzt ist meine Frage: Kann ich bei diesem...

  1. #1 adlerfan18, 20.11.2012
    adlerfan18

    adlerfan18 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 2005 80 PS
    Hallo zusammen,
    hab seit kurzem einen Ford Focus 2 bj. 05 mit dem Radio Ford 6000cd mit CDDJ taste. Jetzt ist meine Frage: Kann ich bei diesem Radio auch AUX nachrüsten mit diesem kabel?

    http://www.ebay.de/.../370646139726?...

    Da es mich schon stört das ich kein USB habe, aber ich will auch nicht unbedingt ein neues Radio kaufen. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Ich hab auch hier die Such funktion genutzt aber konnte leider nichts passendes finden, daher hab ich jetzt ein neues Thema geöffnet.


    Achja was ich fast noch vergessen hab, des Forum hier ist echt Spitze.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    MFG
     
  2. #2 adlerfan18, 20.11.2012
    adlerfan18

    adlerfan18 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 2005 80 PS
    Hi kann mir hier niemand helfen????
     
  3. #3 MIB2012, 21.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    MIB2012

    MIB2012 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1,6
  4. #4 adlerfan18, 22.11.2012
    adlerfan18

    adlerfan18 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 2005 80 PS
    Hi,

    schonmal gut zu wissen das es Funzt. Was für ein radio hast du drinne? Ich hab des 6000cd Eckig. Weiß vielleicht jemand ob des geschraubt ist oder ob ich entriegelungswerkzeug brauche.

    Danke
     
  5. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das hier hast, geht das mit 4 Nägeln ImageUploadedByTapatalk1353569750.618653.jpg
     
Thema:

Aux Nachrüsten bei Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Aux Nachrüsten bei Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...