Aux Nachrüsten Ford CD 6006 hat aber Bluetooth Freisprecheinrichtung!Hielfe

Diskutiere Aux Nachrüsten Ford CD 6006 hat aber Bluetooth Freisprecheinrichtung!Hielfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe hier schon einiges Gelesen aber ich habe einen Fiesta bj 2007 CD 6006 mit Bluetooth Freissprecheinrichtung will einen Aux Anschluss...

1. #1 ilonaki, 26.04.2011
    ilonaki

ilonaki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta TdcI 1.6
    Hallo
    habe hier schon einiges Gelesen aber ich habe einen Fiesta bj 2007 CD 6006 mit Bluetooth Freissprecheinrichtung will einen Aux Anschluss nachrüsten aber wie habe das kabel heute bei Ford Bestellt aber wo wird es angeklemmt und vor allem wie.
    Hat jemand auch das Radio mit FSP über bluetooth und kann mir helfen.

mfg

Ilonaki:)http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/smile.gif

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux Nachrüsten Ford CD 6006 hat aber Bluetooth Freisprecheinrichtung!Hielfe

Die Seite wird geladen...

Aux Nachrüsten Ford CD 6006 hat aber Bluetooth Freisprecheinrichtung!Hielfe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...