AUX nachrüsten...oder neues Radio?

Diskutiere AUX nachrüsten...oder neues Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich dreh durch. Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass ich nen AUX-Anschluss nachrüsten kann war ich hoch erfreut. Habe beim...

1. #1 Ford-Feisti, 04.12.2010
    Ford-Feisti

Ford-Feisti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II EZ 08.2005
    Hallo Leute,

ich dreh durch. Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass ich nen AUX-Anschluss nachrüsten kann war ich hoch erfreut.

Habe beim Händler einen Adapter bestellt, um diesen am Handschuhfach anzubauen.

Soweit so gut. Montag kann ich ihn holen.

Nun lese ich heute weiter und lerne, dass mein Kabel hinter dem HSF die Airbagabschaltung ist. Merde..... :rasend:

Nun hatte ich aber schon bei Amazon dieses Teil bestellt.
    [ame="http://www.amazon.de/AUX--FORD-auf-5mm-Klinke/dp/B001G8C4MM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291487203&sr=8-2"]AUX-IN FORD auf 3,5mm Klinke: Amazon.de: Computer & Zubehör[/ame]

Habe das Radio (Ford 6000 CD [mit der CDDJ-Taste]) ausgebaut und kann dieses Kabel nicht anschließen. (Passt nicht in den freien Platz und gibt kein Signal, wenn ich den einzig passenden Anschluss raus nehme)

Ich hätte es ja gerne zum Zigarettenanzünder runter gelegt.

Ich war so voller Hoffnung.... CDDJ soll doch für den Wechsler sein - oder?
    Wo soll ich den denn anschließen? Irgendwie merkwürdig.

Nun denke ich der Adapter am Montag ist überflüssig, habe ja keine Verbindung zum Radio.

Habe ich mit dem Radio ohne AUX-Taste überhaupt eine Chance, oder muss ein anderes Radio her?

Achja:

Ford Focus II EZ: 08.2005

Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.12.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe Dir mal eine eigenes Thema aufgemacht....im korrekten Forum.
    Denke hier bekommst du mehr Antworten.;)

Thema:

AUX nachrüsten...oder neues Radio?

Die Seite wird geladen...

AUX nachrüsten...oder neues Radio? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...