C-MAX (Bj. 07-10) DM2 AUX Sony 6CD

Diskutiere AUX Sony 6CD im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford-Gemeinde! Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat. Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut....

1. #1 rivabella, 13.11.2008
    rivabella

rivabella Neuling

Hallo Ford-Gemeinde!

Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat.

Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut. Generell bin ich damit zufrieden.
    Möchte nun meinen PURE Highway (DAB-Zusatzempfänger) über den AUX-Anschluss anschliessen.
    Am Sony gibt es die AUX-Taste, aber...... wo ist der AUX-Anschluss, -Stecker?

Wer kann mich aufklären, bzw. helfen??

Besten Dank zum voraus für Eure Hilfe.

Gruss aus CH
    rivabella

2. #2 petomka, 13.11.2008
    petomka

petomka Forum Profi

3. #3 Dorminator, 13.11.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    beim sony müsst der aber serie sein...also hab nur das sony mp3 und da is er im handschufach

4. #4 schlemmer, 13.11.2008
    schlemmer

schlemmer Benutzer

Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo Rivabella (an welchem See liegt dies schöne Ufer?),

falls Du eine Premiumkonsole hast - in D Standard bei der Titaniumausführung - befindet sich die Buchse in der Konsole in Fahrtrichtung vorn; schlecht zu seehen, am besten sich das erste mal mit der taschenlampe heranpirschen.
    Waidmannsheil!

Michael

5. #5 rivabella, 16.11.2008
    rivabella

rivabella Neuling

Hallo Schlemmer!
    Besten Dank für Dein Tip: bin fündig geworden. Ist doch ein etwas kurioser Ort für so ein Ding. Muss nun ein entsprechend langes Kabel kaufen (es muss bis zur Windschutzscheibe reichen).
    Übrigens dieser Strand liegt am Mittelmeer, Frankreich).

rivabella

Thema:

AUX Sony 6CD

Die Seite wird geladen...

AUX Sony 6CD - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...