C-MAX (Bj. 07-10) DM2 AUX Sony 6CD

Diskutiere AUX Sony 6CD im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford-Gemeinde! Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat. Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut....

  1. #1 rivabella, 13.11.2008
    rivabella

    rivabella Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ford-Gemeinde!

    Ich fahre nun seit 3 Monaten einen Ford C-Max Titanium, Automat.

    Darin ist ein Sony 6CD, 2. Generation eingebaut. Generell bin ich damit zufrieden.
    Möchte nun meinen PURE Highway (DAB-Zusatzempfänger) über den AUX-Anschluss anschliessen.
    Am Sony gibt es die AUX-Taste, aber...... wo ist der AUX-Anschluss, -Stecker?

    Wer kann mich aufklären, bzw. helfen??

    Besten Dank zum voraus für Eure Hilfe.

    Gruss aus CH
    rivabella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 Dorminator, 13.11.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    beim sony müsst der aber serie sein...also hab nur das sony mp3 und da is er im handschufach
     
  5. #4 schlemmer, 13.11.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo Rivabella (an welchem See liegt dies schöne Ufer?),

    falls Du eine Premiumkonsole hast - in D Standard bei der Titaniumausführung - befindet sich die Buchse in der Konsole in Fahrtrichtung vorn; schlecht zu seehen, am besten sich das erste mal mit der taschenlampe heranpirschen.
    Waidmannsheil!

    Michael
     
  6. #5 rivabella, 16.11.2008
    rivabella

    rivabella Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schlemmer!
    Besten Dank für Dein Tip: bin fündig geworden. Ist doch ein etwas kurioser Ort für so ein Ding. Muss nun ein entsprechend langes Kabel kaufen (es muss bis zur Windschutzscheibe reichen).
    Übrigens dieser Strand liegt am Mittelmeer, Frankreich).

    rivabella
     
Thema:

AUX Sony 6CD

Die Seite wird geladen...

AUX Sony 6CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...