Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AUX Stecker 6000CD

Diskutiere AUX Stecker 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, da im Anleitungen/Turtorial Bereich irgentwie nicht geantwortet wurde, stell ich meine Frage einfach mal hier. (Meine Frage habe ich...

  1. DKSan

    DKSan Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 FL Turnier, 1/2009, 1.6l TDCi
    Hallöchen,
    da im Anleitungen/Turtorial Bereich irgentwie nicht geantwortet wurde, stell ich meine Frage einfach mal hier. (Meine Frage habe ich jetzt einfach mal kopiert.:rotwerden:)

    Ich bin nun im Besitz eines 2009er Focus Turnier MK2 (FL) mit dem Ovalen 6000CD. Im Handschuhfach ist keine Aux-Buchse also müsste diese eigentlich nachgerüstet werden. Jetzt bin ich aber auf folgendes gestoßen "Klick" und wollte wissen ob das an mein Radio angeschlossen werden kann. Zumindestens sieht es ähnlich wie der weiße Stecker auf den Fotos aus, desswegen hab ich Interesse daran.

    Damit ihr wisst, welchen weißen Stecker ich meine, schaut hier mal rein.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62488

    Ich danke schonmal für Eure Hilfe.:top1:
    LG,
    DK
     
  2. DKSan

    DKSan Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 FL Turnier, 1/2009, 1.6l TDCi
    Ich hab eine Antwort bekommen… also kann das hier geschlossen oder entfernt werden. :top1:
     
  3. #3 FoFo2005, 20.04.2012
    FoFo2005

    FoFo2005 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MkII
    Baujahr 2005
    2.0 - 145 PS
    Hallo,

    habe diese Anleitung auch durchgelesen und mcih auchschon überall durchgelesen jedoch nichts passendes gefunden. Deswegen Poste ich das hier ncohmal :).
    Ich wollte den Aux bei meinem FoFo auch nachrüsten(habe das eckige 6000CD). Soweit so gut da er eigentlich Vollausstattung hat habe ich das Handschuhfach ausgebaut und gehofft hier das Kabel zu finden...
    Leider nichts... :skeptisch:
    Habe dan das Radio rausgenommen und siehe da der weiße stecker ist vorhanden? Heißt das nun das ich das AUX kabel habe und es nur woanders liegt? (wen ja weiß jemand wo?) oder kann ich mir bei meinem Ford Händler das Kabel+büchse holen und anschließen?:gruebel:

    Hoffe das ihr mir helfen könnt


    PS: Super Forum lese schon länger mit und habe mich nun auch Angemeldet :top1::top1::top1:
     
Thema:

AUX Stecker 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX Stecker 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

    Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...