Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AUX Stecker 6000CD

Diskutiere AUX Stecker 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, da im Anleitungen/Turtorial Bereich irgentwie nicht geantwortet wurde, stell ich meine Frage einfach mal hier. (Meine Frage habe ich...

1. DKSan

DKSan Neuling

Fahrzeug:
    Focus DA3 FL Turnier, 1/2009, 1.6l TDCi
    Hallöchen,
    da im Anleitungen/Turtorial Bereich irgentwie nicht geantwortet wurde, stell ich meine Frage einfach mal hier. (Meine Frage habe ich jetzt einfach mal kopiert.:rotwerden:)

Ich bin nun im Besitz eines 2009er Focus Turnier MK2 (FL) mit dem Ovalen 6000CD. Im Handschuhfach ist keine Aux-Buchse also müsste diese eigentlich nachgerüstet werden. Jetzt bin ich aber auf folgendes gestoßen "Klick" und wollte wissen ob das an mein Radio angeschlossen werden kann. Zumindestens sieht es ähnlich wie der weiße Stecker auf den Fotos aus, desswegen hab ich Interesse daran.

Damit ihr wisst, welchen weißen Stecker ich meine, schaut hier mal rein.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62488

Ich danke schonmal für Eure Hilfe.:top1:
    LG,
    DK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DKSan

DKSan Neuling

Fahrzeug:
    Focus DA3 FL Turnier, 1/2009, 1.6l TDCi
    Ich hab eine Antwort bekommen… also kann das hier geschlossen oder entfernt werden. :top1:

4. #3 FoFo2005, 20.04.2012
    FoFo2005

FoFo2005 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MkII
    Baujahr 2005
    2.0 - 145 PS
    Hallo,

habe diese Anleitung auch durchgelesen und mcih auchschon überall durchgelesen jedoch nichts passendes gefunden. Deswegen Poste ich das hier ncohmal :).
    Ich wollte den Aux bei meinem FoFo auch nachrüsten(habe das eckige 6000CD). Soweit so gut da er eigentlich Vollausstattung hat habe ich das Handschuhfach ausgebaut und gehofft hier das Kabel zu finden...
    Leider nichts... :skeptisch:
    Habe dan das Radio rausgenommen und siehe da der weiße stecker ist vorhanden? Heißt das nun das ich das AUX kabel habe und es nur woanders liegt? (wen ja weiß jemand wo?) oder kann ich mir bei meinem Ford Händler das Kabel+büchse holen und anschließen?:gruebel:

Hoffe das ihr mir helfen könnt

PS: Super Forum lese schon länger mit und habe mich nun auch Angemeldet :top1::top1::top1:

Thema:

AUX Stecker 6000CD

Die Seite wird geladen...

AUX Stecker 6000CD - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  2. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...