Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AUX taste funktioniert nicht mehr & bluettoth problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Nemesis200SX, 21.01.2011.

  1. #1 Nemesis200SX, 21.01.2011
    Nemesis200SX

    Nemesis200SX Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mich hier für meine freundin angemeldet. sie fährt einen fiesta MK7 in der titanium ausstattung und hat seit heute folgendes problem mit dem auto.

    - wenn man die AUX taste drückt, gibt es keine reaktion vom radio/am bildschirm.

    - wenn ich auf die PHONE taste drücke, müsste ich normalerweise ins bluetooth menü kommen. jetzt ist auf dem display beim drücken dieser taste aber nur ein durchgestrichenes lautsprechersymbol zu sehen und darunter steht STUMM.

    habe mir gedacht ich klemme mal die batterie ab und resette das ganze. wie lang muss die batterie dafür abgeklemmt sein?

    und wenn ich schon mal hier bin: die scheibenwischer rattern furchtbar laut über die scheibe. haben schon die wischerblätter getauscht und das gestänge ein wenig verdreht. hat aber nichts gebracht.

    bin für jede hilfe dankbar

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 21.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Gestänge verdreht - ohje.

    Bring das Auto am besten in die Werkstatt. Garantie haste?
     
  4. #3 Nemesis200SX, 21.01.2011
    Nemesis200SX

    Nemesis200SX Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das auto in die werkstatt bringen wollte hätt ich mich nicht hier angemeldet :)

    naja ich habs jetzt nicht um 90° verdreht ;) nur ein ganz kleines bisschen um den winkel des wischerblattes zu veränden. mir wurde gesagt wenn der winkel nicht passt dann kann es rattern. hat aber nichts geholfen.

    garantie ist vor 600km abgelaufen
     
  5. #4 Fiestabärchen, 21.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Achso. Batterie brauchste vielleicht mal zehn Sekunden abklemmen. Dann Radio wieder einstellen und alles dürfte Sahne sein.
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Nö, das Radio braucht nen Update, hatte genau das gleiche Problem.

    Macht der Händler auf Garantie, dauert ungefähr eine Stunde.

    Batterieabklemmen hat nicht geholfen. hat höchstens geholfen das Steuergerät zurückzusetzen...
     
  7. #6 Fiestabärchen, 21.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Auf Garantie - auf welche denn?
     
  8. #7 Nemesis200SX, 21.01.2011
    Nemesis200SX

    Nemesis200SX Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gehts ja noch auf kullanz nachdem meine freundin erst 600km über der garantie ist. ein softwareupdate ist ja jetzt nicht wirklich eine reparatur.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Suchfunktion hilft. ;)

    BT-Modul muß abgeklemmt werden, Batterie alleine reicht nicht.
    Das Modul ist im Beifahrerfußraum auf die Blende geschraubt die unterm Handschuhfach sitzt.

    Abklemmen, Anklemmen, geht wieder.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    Auf die normale 2-Jährige Garantie die man bei dem Kauf eines Neufahrzeugs bei Ford bekommt.
     
  12. #10 Fiestabärchen, 21.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Lesen hilft - seine Garantie ist vor 600 km abgelaufen.
     
Thema:

AUX taste funktioniert nicht mehr & bluettoth problem

Die Seite wird geladen...

AUX taste funktioniert nicht mehr & bluettoth problem - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...