AUX Verbindet nicht

Diskutiere AUX Verbindet nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...

1. Hexler

Hexler Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 3 ghia
    Grüße an die Gemeinde :)

Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im Handschuhfach ganz hinten drin.

Problem dabei ist wenn ich mein Handy anschließe mit dem entsprechenden aux Kabel tut sich nix weiß jemand zufällig darüber Bescheid oder so??

2. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Evtl. hat sich einfach der Stecker auf der Rückseite des Handschufaches gelöst.

3. #3 jörg990, 24.09.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Signalquelle hast du am Radio (welches ist drin?) schon umgestellt?
    Von alleine passiert da nämlich tatsächlich nichts...

4. Hexler

Hexler Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 3 ghia
    Ich habe das travilpilot ex im Auto verbaut

Thema:

AUX Verbindet nicht

Die Seite wird geladen...

AUX Verbindet nicht - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....