Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aux ???

Diskutiere Aux ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Würd gern bei meinem Ford Mondeo Mk3 Zulassunngsdatum 06.2003 einen Aux-Anschluss nachrüsten. Ich habe einen 6-Fach-Cd-Wechsler den...

1. #1 kaspar110, 13.10.2010
    kaspar110

kaspar110 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2003 2,0 TDCI
    Hallo Leute,
    Würd gern bei meinem Ford Mondeo Mk3 Zulassunngsdatum 06.2003 einen Aux-Anschluss nachrüsten.
    Ich habe einen 6-Fach-Cd-Wechsler den ich gerne weiterhin benutzen würde.
    Des Radio ist das Blaupunkt Travelpilot EX Radio/Navi.
    Ich hab auch schon gehört das zum erleichterten nachrüsten ein Kabel hinterm Handschufach sein soll und man nur ne Blende ins Handschufach einsetzen muss, hab dort aber kein Kabel gefunden....
    Also kann mir jemand sagen ob des überhaupt geht, oder ob ich ein At-Radio brauch des des funktioniert.
    -> Wäre super cool wenn irgenwer Zeit und ne Antwort hätte....:top1:

Gruß Kaspar

Thema:

Aux ???

Die Seite wird geladen...

Aux ??? - Ähnliche Themen

1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...