C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auxbuchse ausbauen

Diskutiere Auxbuchse ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, :winken: nun habe ich zwar den Einbau der gleichen gefunden, aber nicht den Ausbau. Ich habe also das ganze Handschuhfach schon...

1. #1 anz1988, 04.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    anz1988

anz1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo Leute, :winken:
    nun habe ich zwar den Einbau der gleichen gefunden, aber nicht den Ausbau. Ich habe also das ganze Handschuhfach schon abgebaut und komme an die Buchse von hinten dran. Leider sind mir schon die beiden ( oben und unten) grauen Plastiknasen abgebrochen, aber die Buchse bekomm ich nicht raus. Für mich sieht es so aus, als müsse ich von vorn das graue Teil, wo in der Mitte das Loch ist, nach vorn ziehen und dann den Rest der Buchse nach hinten schieben. Wer kann mir eine genaue Beschreibung zum Ausbau der Auxbuchse geben?

Danke

Thema:

Auxbuchse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Auxbuchse ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...