C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auxbuchse ausbauen

Diskutiere Auxbuchse ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, :winken: nun habe ich zwar den Einbau der gleichen gefunden, aber nicht den Ausbau. Ich habe also das ganze Handschuhfach schon...

  1. #1 anz1988, 04.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo Leute, :winken:
    nun habe ich zwar den Einbau der gleichen gefunden, aber nicht den Ausbau. Ich habe also das ganze Handschuhfach schon abgebaut und komme an die Buchse von hinten dran. Leider sind mir schon die beiden ( oben und unten) grauen Plastiknasen abgebrochen, aber die Buchse bekomm ich nicht raus. Für mich sieht es so aus, als müsse ich von vorn das graue Teil, wo in der Mitte das Loch ist, nach vorn ziehen und dann den Rest der Buchse nach hinten schieben. Wer kann mir eine genaue Beschreibung zum Ausbau der Auxbuchse geben?

    Danke
     
Thema:

Auxbuchse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Auxbuchse ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...