Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Axialgelenk für 14 / 15 Zoll

Diskutiere Axialgelenk für 14 / 15 Zoll im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; was ist der Unterschied? gruss aus Trier mac.det

1. #1 mac.det, 14.12.2014
    mac.det

mac.det Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1997 1.8
    was ist der Unterschied?
    gruss aus Trier
    mac.det

2. #2 Meikel_K, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Was ist mit "Axialgelenk" gemeint? Das längsverschiebliche Gelenk der Antriebswelle? Sollte gleich sein.

Es gab 2 verschiedene Lenkgetriebe: das mit dem normalen Zahnstangenhub für 185/65R14 und 195/60R15 und das mit dem kürzeren Zahnstangenhub für alle Reifen incl. 205/55R15. Das Achsgetriebe, die Antriebswellen und Radnaben waren meines Wissens für alle MTX-75 Schaltgetriebe gleich (Automatik-Versionen haben andere Antriebswellen).

Thema:

Axialgelenk für 14 / 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Axialgelenk für 14 / 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Axialgelenk Spurstange Größe für Werkzeug

Axialgelenk Spurstange Größe für Werkzeug: Hallo zusammen, ich habe gestern mal ein wenig neue Teile verbaut an meinem C Max. Fahrwerk, Querlenker, Koppelstangen und Spurstangen wollte...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Axialgelenk und Spurstangenkopf

Axialgelenk und Spurstangenkopf: Moin Moin, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bei meiner Freundin wurde das linke Axialgelenk beim Tüv bemängelt da es ausgeschlagen...
  3. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Axialgelenk oder Lenkgetriebe ??? Oder Spiralfeder ??? Oder ???

Axialgelenk oder Lenkgetriebe ??? Oder Spiralfeder ??? Oder ???: Hallo Leutz, ich bitte um rege Teilnahme, ich würde gerne in 8 Tagen mit dem Fahrzeug nach Ungarn und würde gerne den Defekt beheben bis dahin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden